Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Story stinkt zum Himmel.

Ich vermute eher, da möchte jemand nicht zugeben, dass er Schuhe mit einer dünnen Gummisohle auch gerne im Sommer trägt, um sich Hohn und Spott hier im Forum zu ersparen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kamen heute in der Post; die ersten Chukkas, die ich passend gefunden habe, der Rest hat fröhlich angefangen zu knittern, wenn ich sie angezogen habe.
Besonders toll finde ich übrigens die Schleife in der die Schuhe verpackt sind...
Mal schauen, wie sie sich auf Dauer so tragen!
IMG_20190625_141845.jpg
IMG_20190625_164627.jpg
 
Kamen heute in der Post; die ersten Chukkas, die ich passend gefunden habe, der Rest hat fröhlich angefangen zu knittern, wenn ich sie angezogen habe.
Besonders toll finde ich übrigens die Schleife in der die Schuhe verpackt sind...
Mal schauen, wie sie sich auf Dauer so tragen!
Anhang anzeigen 198012
Anhang anzeigen 198013

Sehr schön! Plane momentan mir noch ein paar von deren Mokassins zu kaufen, die sehen vom Design her denen von Tod's ja nahezu identisch, welches ich sehr schön finde.
 
Sehr schön! Plane momentan mir noch ein paar von deren Mokassins zu kaufen, die sehen vom Design her denen von Tod's ja nahezu identisch, welches ich sehr schön finde.
Jap, ist mir auch schon aufgefallen, dass die sehr ähnlich sind. Ich weiß aber nicht, ob ich so viel Geld dafür hinlegen würde.
Was mir auch an den Schuhen gefällt ist, dass es eben kein GYW ist, sondern Blake-Rapid, ich habe mich seit meinen DeFumos in diese Machart verliebt.
 
Ab heute selbstauferlegtes Krawattenembargo, sie passen so langsam nicht mehr in den Schrank. Aber wenigstens stand dunkelbraune Garza grossa auf meiner Liste, so kann ich mir selbst vorgaukeln es wäre kein Impulskauf gewesen. Aber für 40€ kann man denk ich da schlecht was sagen ;)20190625_195041.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben