Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt nur ein Modell aus reinem Leinen, das ist dann Regular Fit. Die Fußweite ist gut aber nicht slim. Leider sind schon sehr viele Größen ausverkauft (online, vor Ort gibt es evtl mehr) und es gibt keine Langgrößen...
 
Also online sehe ich definitiv zwei Hosen aus 100 % Leinen. Ich werde die mir heute im Geschäft anschauen. Ich glaube im C&A war ich noch nie. o_O Solange ich aber angemessene Qualität in Relation zum Preis bekomme ist mir das egal.

Langgrößen brauche ich sowieso nicht. :D
Habe auch mal bei Charme und Anmut zugeschlagen, und mir eine Leinenhose gegönnt.
Nach dem ersten Tragen muss ich sagen, die Hose macht einen erstaunlich guten Eindruck!
100 % Leinen für knapp 30 €, ist auch ein Wort.
 
Ich denke Du meinst den Hype um Chick und ... ? Den verstehe ich auch nicht.
Denke aber es wieder die Geiz ist ... Schiene.
Wenn der Preis niedrig is, dann ist plötzlich alles gut.
Es gibt hier auch ein paar User, bei denen ist das Gegenteil der Fall. Zwar viel Geld, aber das Zusammenstelllen und die Passformen sind weit weg von ästhetisch ansprechend.

Wie dem auch sei...

Ich finde 100% Leinen sagt nicht unbedingt aus, dass die Hose ihr Geld wert ist. In meinen Jugendzeiten hatte ich 100% Leinen Tshirts von Ketten wie Zara. Heute habe ich Leinenhemden z.B. von Kamakura oder SuitSupply und frage mich, ob das damals wirklich Leinen war oder getarntes Polyester.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben