Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welche sind das, bitte?
Zugegeben, ich bin etwas verwundert darüber, dass ein deutscher Schuhmachermeister ganz bereitwillig
aus dem Nähkästchen plaudert, aber er bekommt sie ja früher oder später in seine Hände.:D
 
Welche sind das, bitte?
Zugegeben, ich bin etwas verwundert darüber, dass ein deutscher Schuhmachermeister ganz bereitwillig
aus dem Nähkästchen plaudert, aber er bekommt sie ja früher oder später in seine Hände.:D
Von den Marken Buday, Greve, Zeha oder Staufenberg hatte ich zuvor noch nie was gehört.
Er plaudert natürlich, da er die Schuhe ja verkauft und auch als "custom made" in Auftrag gibt,
 
Buday-Schuhe sind sehr sauber verarbeitet, besser auf jeden Fall als Dinkelacker seit neuestem.
Ich weiß ja nicht ob ich das ungestraft schreiben darf, aber egal, das ist ja nur meine persönliche Ansicht.
ZEHA sind etwas ausgefallen, irgendwie deutsch-rational entworfen.
 
  • Like
Reactions: psb
Also, ich muss jetzt mal eine Lanze für Urban brechen:
Entgegen seiner sonstigen Gepflogenheiten, hat er hier ausgesprochen sachlich und fundiert gepostet.
In meinen Augen allerdings, brachte unknorn überflüssigerweise Schärfe herein. Und das hatte mit STIL nichts mehr zu tun.
Urban hingegen, hat in diesem Fall sehr sauber, plausibel und ordentlich argumentiert.
Und das schreibt einer, der häufig mit im zusammengerasselt ist. Getreu dem Motto, was Recht ist, muss auch Recht bleiben.
 
Heute gekauft: Leinen Safari Hut für die Thailand Reise für umgerechnet ca 40€. Tolle Qualität. Hat die Feuertaufe bei Regen und Hitze gleich bestanden. B743B975-EE6E-434B-8A0D-4E4FF357D097.jpeg925F02E2-E4EA-432E-B593-9E2C69167B89.jpeg1BC10381-A8EC-4775-A3E7-B653BA77CE50.jpeg
 
Greve kommen aus Holland und sind eher Einsteigerklasse. Gibt es immer mal wiwieder der auch für kleines Geld bei Bestsecrets
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben