Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist das Eton MTM ? Okk. Sehr ausgefallen :).

Da denke ich an das MTM Emanuell Berg Hemd für 699 Euro. war auch ausgefallen - zumindest vom Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Stoff des 699 Euro Hemdes ist göttlich, aber selbst für den Preis ist und bleibt es ein MTM Hemd und kein Bespoke.Ob man sowas dann braucht, muss jeder für sich selber entscheiden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Hemd ist... bemerkenswert. Zu welcher Gelegenheit trägt man das? :p

Ich hatte zu dem Hemd gerade ein (reales) Déjà vu: ich hatte so ein Hemd Anfang der 90er in meiner psychodelischen Phase. Üblicherweise habe ich das am Wochenende zum Ausgehen getragen in der Kombination mit schwarzer Lederhose, Wildlederweste oder Samtsakko... Ich muss mal schauen, ob es davon ein Photo gibt!

Ich denke aber, XXX stellt sich andere (wesentlich schönere!) Kombinationen vor!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhh, ein wunderschöner Sommerschuh! Habe mich bisher noch nicht an Kuckelkorn herangetraut, weil mir ein Forumskollege abriet. Für Einsteiger sei das nicht das richtige, so sagte man mir. Aber irgendwie muss man ja mal einen Einstieg in Dieters Schuhwelt finden. Was ist so besonders an Kuckelkorn-Schuhen?
 
Ohhh, ein wunderschöner Sommerschuh! Habe mich bisher noch nicht an Kuckelkorn herangetraut, weil mir ein Forumskollege abriet. Für Einsteiger sei das nicht das richtige, so sagte man mir. Aber irgendwie muss man ja mal einen Einstieg in Dieters Schuhwelt finden. Was ist so besonders an Kuckelkorn-Schuhen?

Ich habe selbst drei Paar. Da sie immer irgendwie mehr oder weniger ausgefallen sind, sind sie für den Einstieg vielleicht wirklich nicht ganz ideal. Zwei (auch hier im Forum) geschätzte Maßschuhmacher meinten anlässlich der Reparatur zu mir, dass sie die Qualität etwa bei CJ Handgrade sähen. Da kann man für den Preis imho absolut nicht meckern. Die Beratungsqualität schwankte bei mir sehr stark, je nach Verkäufer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben