Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute bei Harvey Nichols in Knightsbridge gekauft:

ImageUploadedByTapatalk1431814041.452035.jpg
ImageUploadedByTapatalk1431814056.817542.jpg
ImageUploadedByTapatalk1431814169.923252.jpg

Einmal wunderbar kräftiges tiefblau, einmal stahlblau-gelb mit tollem Muster, beide leider etwas kurz.

Strümpfe von Tabio waren mir bisher komplett unbekannt, machen mir aber einen sehr guten Eindruck. Hat schon jemand mit dieser Marke Erfahrung sammeln können?
 
Mit Glück kann man auch in Roermond vernünftige Basics bekommen. Alles zusammen für weniger als ein paar neue Carminas.

Windsor2015.jpg

Church2015.jpg
 
Statt "Heute gekauft" eher "Was rette ich heute vor den Reißzähnen des Sperrmüllwagens" :cool: -
trotz der nächtlichen Dunkelheit natürlich gleich erkannt und flugs in Obhut genommen.

Zur Einleitung der Reanimationsmaßnahmen erstmal ordentlich gelagert und die Verwandtschaft zur Unterstützung geholt, dass die da auch einen Blick drauf wirft, danach kurz "Stayin' Alive Tapfere Tizio !" angestimmt und, hey presto, es wurde Licht... :)

Es scheint sich um ein älteres (Italien?)Modell zu handeln ohne Prüfsiegel-Anhäufung am Boden, das untere Gewicht ist deutlich massiver, der Schalter eher knallrot glänzend und offensichtlich ist keine Halterung für ein Reflektorglas vorhanden -
mal schauen, was die Internetrecherche ergibt.
 

Anhänge

  • Tizio6.jpg
    Tizio6.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 394
  • Tizio5.jpg
    Tizio5.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 396
  • Tizio4.jpg
    Tizio4.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 396
  • Tizio3.jpg
    Tizio3.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 396
  • Tizio2.jpg
    Tizio2.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 399
  • Tizio1.jpg
    Tizio1.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 397
  • Tizio7.jpg
    Tizio7.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben