Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie zufrieden bist du mit der Qualität bzw. dem PLV., insbesondere der weissen?

Ich wollte mir demnächst auch mal einen solchen Sneaker holen. Aber die werden ja mittlerweile von so vielen angeboten: Von Suitsupply für ~130€, über Gustin für ~150€, bis hin zu Common Projects für ~350€.

Ich schwanke noch zwischen der Version von Gustin und der von Sweyd.
Der erste Eindruck ist gut, sowohl das Tragegefühl als auch der Qualitätseindruck. Recht viel mehr kann ich noch nicht sagen, das wird sich erst zeigen, wenn ich sie öfter getragen habe.

Noch kurz zum Thema Sweyd vs. Puma. Bei den üblichen Sportmarken habe ich erst gar nicht gesucht, von daher wußte ich nicht, daß Puma eine ähnlichen Schuh im Sortiment hat. Aber selbst wenn, an der Seite, hinten und auf der Zunge ist ein nicht zu übersehendes Logo. Das geht gar nicht für mich und schränkt die Kombinationsfähigkeit m.E. stark ein. Mich hat ja schon dieser goldfarbene Nummernaufdruck auf den Common Projects abgeschreckt.
 
Ich hatte bisher keine Probleme, schlichte Sneaker richtig zu kombinieren. Selbst auffälligere Runningshoes (ich trage heute einen Adidas ZX 750) gehen klar, wenn man das restliche Outfit zurückhaltend wählt. Man darf sich da nicht so verkrampfen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben