Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt auch Perlen in den Kleiderhaufen. Ich habe letztens zwei Etonhemden für je 30 Euro erstanden, in geschmackvollen Farben und mit extralangen Ärmeln. Man muß Jagdfieber und Geduld mitbringen.

Das kann ich bestätigen. Ist nicht ganz so schlimm wie bei TK Maxx, aber man muss auch Glück haben.
Ich habe mal einen sehr schönen Lederblazer von Armani für 150€ gefunden.
 
Die linke Krawatte ist wirklich ein Traum. So tolle Krawatten sieht man selten. Habe ich es richtig gesehen, dass es die nicht mehr gibt?

Doof, die sah auf dem Produktbild von Berg & Berg deutlich schlechter aus. Mich hat's auch im Finger gejuckt, aber habe mich doch dagegen entschieden. Wenn ich das Bild gesehen hätte, hätte ich zugeschlagen ...

Danke für die Blumen! Ich bin um beide sehr lange herumgeschlichen und den Ausschlag gab dann letzten Endes nochmal die finale E-Mail von B&B mit weiteren 15% Last-Day-Discount. Da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten... Ich habs nicht bereut und notfalls hätte man sie ja auch retounieren können, wovon ich aber nicht ausgegangen bin.

Gruß, Oliver
 
Gratulation!
Ist der Mantel noch aus reiner Baumwolle, ohne Poly-Misch-Masch?
In jedem Fall ein tolles Stück.

LG
Matz
 
Danke. "Leider" ist er schon aus Mischgewebe und laut der Verkäuferin aus den 80ern. Dafür ist er top in Schuss und muss nur mal in die Reinigung.
 
Danke. "Leider" ist er schon aus Mischgewebe und laut der Verkäuferin aus den 80ern. Dafür ist er top in Schuss und muss nur mal in die Reinigung.

Die Neugierde führt nach langer stiller Mitleserschaft dann heute doch mal zu meinem ersten Post...

Wenn ich mich recht erinnere, wohnst Du auch irgendwo im Ruhrgebiet, Sebel? Daher die Frage, wo Du das schöne Teil geschossen hast? Hoffentlich offline!?
 
Die Neugierde führt nach langer stiller Mitleserschaft dann heute doch mal zu meinem ersten Post...

Wenn ich mich recht erinnere, wohnst Du auch irgendwo im Ruhrgebiet, Sebel? Daher die Frage, wo Du das schöne Teil geschossen hast? Hoffentlich offline!?

Ja, ich komme aus dem Ruhrgebiet. Gekauft habe ich ihn aber über ebay Kleinanzeigen.
Hier gibt es leider keine wirklich nennenswerten Vintage-Geschäfte (bis auf Le Salon Vintage in Bochum) bei denen man fündig werden könnte.
 
Die Neugierde führt nach langer stiller Mitleserschaft dann heute doch mal zu meinem ersten Post...

Wenn ich mich recht erinnere, wohnst Du auch irgendwo im Ruhrgebiet, Sebel? Daher die Frage, wo Du das schöne Teil geschossen hast? Hoffentlich offline!?

Ja, ich komme aus dem Ruhrgebiet. Gekauft habe ich ihn aber über ebay Kleinanzeigen.
Hier gibt es leider keine wirklich nennenswerten Vintage-Geschäfte (bis auf Le Salon Vintage in Bochum) bei denen man fündig werden könnte.

Danke! Der Laden ist grad mal 900 Meter von mir entfernt! Da weiß ich doch jetzt schon, wo ich mal eine Mittagspause verbringen kann! [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben