Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu Nummer 2: dass dir die Stücke (die manchmal in nicht allzugroßen Mengen vorhanden sind) nicht so schnell weggeschnappt werden. Außerdem erhält man ein paar nette Vorteile, wenn man dort einen höheren Status erreicht, was ich von normalen Shops nicht kenne.
 
Zu Nummer 2: dass dir die Stücke (die manchmal in nicht allzugroßen Mengen vorhanden sind) nicht so schnell weggeschnappt werden. Außerdem erhält man ein paar nette Vorteile, wenn man dort einen höheren Status erreicht, was ich von normalen Shops nicht kenne.

So ist es! Das Prinzip von BS ist, dass Restposten oder Überproduktionen in überschaubaren Mengen zu sehr günstigen Preisen angeboten werden.
Wenn sich das Angebot auf einen ausgewählten Käuferkreis richtet, hat man realistische Chancen, derartige Schäppchen zu schlagen.
 
Ich hab im Übrigen keinen Button gefunden, man kann zwar auf mit Facebook einloggen klicken, dann kommt allerdings "unbekanntes Konto" zurück.
 
Ihr habt immer ein Glück, das kaum zu fassen ist. Ich, als fast 1,90 großer Mann, habe meist keine Chance hier etwas adäquates zu ergattern. Garderobe und Schuhe sind eigentlich immer für kleinere Leute von kleineren Leuten. Kenne ich aber bereits, das Problem. Werde trotzdem nicht aufgeben und hoffen, auch mal einen "Stich" zu landen!
 
Ihr habt immer ein Glück, das kaum zu fassen ist. Ich, als fast 1,90 großer Mann, habe meist keine Chance hier etwas adäquates zu ergattern. Garderobe und Schuhe sind eigentlich immer für kleinere Leute von kleineren Leuten. Kenne ich aber bereits, das Problem. Werde trotzdem nicht aufgeben und hoffen, auch mal einen "Stich" zu landen!
So ist das halt, ich bin grundsätzlich gerne groß, hat ja auch einige Vorteile.
Die Hiltl Hosen gibts bei BS zb auch in Langgrößen.
Bei ebay wirst du vermutlich mit ner 54 oder 56 häufiger Glück haben:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben