Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uploadfromtaptalk1431702125777.jpg

Marinella ohne Logo. Wie die anderen schon gesehenen ohne erkennbaren Schaden. Muster ist aber wie auch zuvor nicht wirklich mittig, siehe Verlauf an den Kanten.


Dazu noch zwei Luxire Hemden, eins mit den Premiumknöpfen. Den Schnitt wollten sie nochmal überarbeiten. Bin mir noch nicht so sicher, ob das eine Verbesserung war.

uploadfromtaptalk1431702461385.jpg
 
Mein neuestes Schätzchen ist soeben eingetroffen: Zenith Elite Ultra Thin. Ebay, Auktion verloren, Probleme mit dem "Sieger", daher das Angebot an mich als Zweithöchstbieter, natürlich sofort zugeschlagen.




Dankeschön! Die habe ich auf der Suche nach blauen Zifferblättern anläßlich Nielsens Anfrage gesehen und mich sofort darin verliebt. Jetzt ergab sich die Gelegenheit bei ebay, und dann hab' ich auch noch ziemlich Schwein gehabt. :)

Finde ich auch klasse; wie groß?
 
Hier gibt's eine ausgesprochen vergnügliche Vorstellung der Uhr und auch der Geschichte von Monsieur Vermot: http://uhrforum.de/warnung-grausame-vorstellung-der-zenith-ultrathin-t208664.

Unterhaltsame Vorstellung.
Die Uhr leuchtet dort aber teilweise in royalem Blau - ist das unterschiedlichen Lichtverhältnisses geschuldet, dass das Blatt mal dunkel, mal kräftig ausschaut? Leuchtet Dein Ziffernblatt auch so?

Das cognacbraune (?) Uhrarmband macht sich übrigens hübsch zum Blau des Zifferblattes.

VG, Jane
 
Unterhaltsame Vorstellung.
Die Uhr leuchtet dort aber teilweise in royalem Blau - ist das unterschiedlichen Lichtverhältnisses geschuldet, dass das Blatt mal dunkel, mal kräftig ausschaut? Leuchtet Dein Ziffernblatt auch so?

Das cognacbraune (?) Uhrarmband macht sich übrigens hübsch zum Blau des Zifferblattes.

VG, Jane
Nein, meines leuchtet nicht so, ist eher dunkel. Allerdings konnte ich die Farbe noch nicht im Sonnenlicht bewundern, davon gab's heute keines. Möglicherweise erstrahlt dann meine Uhr auch so.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben