Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wird die erwähnte Kreis-Tasche sein. Die Ausführung dürfte in Sattelleder sein.

Da war wohl jemand in Oldenburg shoppen;)

2x korrekt :) Eine Kreis Tasche in sehr festem Sattelleder. Leider schließt Gaspers in Oldenburg demnächst und die Angebote sind zu verlockend, um das schöne Geschäft ohne Einkäufe zu verlassen.
 
"Willkommen in der Sansibar - Ihre Bestellung bitte ?!" :D

...ich sehe schon, dieses Hemd dürfte das am vielseitigsten kombinierbare Modell meiner immerhin dreistelligen Hemdensammlung darstellen...

Ich habe es gerade unter dem Sakko/Blazer getragen, ging natürlich (knapp) auch, allerdings ist es temperaturmäßig mit dem zusätzlichen Argyle V-Neck darüber wesentlich angenehmer. :)
 
"Willkommen in der Sansibar - Ihre Bestellung bitte ?!" :D

...ich sehe schon, dieses Hemd dürfte das am vielseitigsten kombinierbare Modell meiner immerhin dreistelligen Hemdensammlung darstellen...

Ich habe es gerade unter dem Sakko/Blazer getragen, ging natürlich (knapp) auch, allerdings ist es temperaturmäßig mit dem zusätzlichen Argyle V-Neck darüber wesentlich angenehmer. :)

Einen schönen Kragen hat es ja.
 
Tolle Sonnenbrille! Und neugierig Frage ich als Laie nach dem Modell... Herzliche Grüße Henni

Ein Spezialist bin ich auch nicht - ich glaube, muss man vielleicht auch nicht, um eine Sonnenbrille zu kaufen.
Es handelt sich um eine Persol PO3146S.

Ich wollte schon lange eine Persol Sonnenbrille und habe das Sommer für Sommer vor mir her geschoben. Im Internet hätte ich das Modell wahrscheinlich nicht ausgewählt - es hat sich gelohnt, mit Beratung zu kaufen. Auch wenns dann etwas teurer wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben