Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Elbsegler trägt eigentlich keine Kordeln, sondern einen schmalen Riemen. Deine Mütze scheint eher ein Fleetenkieker zu sein. Meine Einlassung hingegen steht fest in der Tradition der ... Klogschieterei. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Wenn ich im Internet einen bestelle sieht er so aus... in mehreren Shops. Wobei mir der Name am Ende nicht wichtig ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gestern gekommen, heute zum Schneider, Ärmel müssen noch gekürzt werden. Das Etikett kommt auch noch ab! [emoji4]

IMG_7177.jpg


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Mich irritieren die Trenchcoat-Taschen, die eigentlich zugeknöpft sind und andererseits hast Du Deine Hände darin... -
"It's not a bug but a feature" und unter den Flaps verbergen sich noch bspw. Ticket Pockets oder wie funktioniert das ?
 
Mich irritieren die Trenchcoat-Taschen, die eigentlich zugeknöpft sind und andererseits hast Du Deine Hände darin... -

"It's not a bug but a feature" und unter den Flaps verbergen sich noch bspw. Ticket Pockets oder wie funktioniert das ?


Das kann ich Dir dann sagen, wenn ich ihn vom Schneider wieder bekomme.


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Schon vor einigen Tagen angekommen, aber heute erst dazu gekommen ein Foto zu machen.
 

Anhänge

  • IMG_2521.jpg
    IMG_2521.jpg
    63 KB · Aufrufe: 718
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben