Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:confused: mhh? Macht irgendwie keinen Sinn, weil doch der Sonntag dann immer der 7. Tag der Woche wäre, oder? Und ist eine Hamilton nicht aus den USA? Dort beginnt doch die Woche mit Sonntag und nicht wie bei uns mit Montag (jedenfalls auf den Papierkalendern).

Hallo Urs,

mein erster Gedanke war, was soll die 7 vor dem Tag bedeuten?
Es sieht auch mMn nicht so aus, als ob die "7" variabel ist. Also war meine Idee: 7. Tag = Sonntag, passt. :)
Dass Hamilton amerikanisch ist weiß ich, könnte für den europäischen Markt gemacht sein? :confused:

LG
Matz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Urs,

mein erster Gedanke war, was soll die 7 vor dem Tag bedeuten?
Es sieht auch mMn nicht so aus, als ob die "7" variabel ist. Also war meine Idee: 7. Tag = Sonntag, passt. :)
Dass Hamilton amerikanisch ist weiß ich, könnte für den europäischen Markt gemacht sein? :confused:

LG
Matz

Das Foto spricht sicherlich für Deine Theorie. Aber was soll der Sinn einer Uhr/Anzeige sein, die IMMER den Sonntag als 7. Tag anzeigt? Ich schätze eher, es heißt auf dem Foto: Sonntag, der 7. März.
Bin auf die Auflösung gespannt!
 
Ja stimmt schon dass solche Schuhe nicht selten sind. Aber Derbys mit nur 3 Ösen finde ich persönlich nicht so schön. Aber schön wenn du dich an dem Schuh erfreuen kannst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben