Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es geht ja darum, dass man für einen schönen Schuh nicht viel zahlen und dennoch nicht zu schlechter Qualität greifen muss.
 
Es geht ja darum, dass man für einen schönen Schuh nicht viel zahlen und dennoch nicht zu schlechter Qualität greifen muss.



Das ist eine Sichtweise. Eine andere ist es, sich an einer guten Lederqualität und einer hochwertigen Verarbeitung zu erfreuen. Das steht dann weniger mit dem Preis in Verbindung. Preisunabhängig kann es auch ein schöner Leisten sein, an dem man Gefallen findet. Bei Maßschuhen kommt dann noch der Aspekt der perfekten Passform hinzu. Und bei einem Schuhfetischiszen, der mehr Schuhe besitzt als eine durchschnittliche Frau, kommt noch der "unbedingt haben will" Reflex hinzu. Auch dann wird Geld schnell nachrangig :)
 
Image1469352022.655230.jpg
Image1469352033.242192.jpg
Ein erstes Mal schnell übergeworfen: der 1976er Cricketeer-Dreiteiler, der gestern endlich geliefert wurde, wie versprochen makellos erhalten. Das Sakko (halb gefüttert, nahezu unkonstruierte Schultern, riesige aufgesetzte Pattentaschen) muss nun tailliert werden. Die lustige Wendeweste sitzt hingegen (zeittypisch) stramm; die seltsam sanitärfarbenen Knöpfe, irgendwo zwischen Bahamabeige und Resedagrün, wirken darauf gar nicht so schrullig wie befürchtet. Die Flatfront-Hose hat eine enorme Leibhöhe und sitzt perfekt – nur den Schlag muss der Schneider ihr noch nehmen.
Und eine erste Gefährtin, passend in Alter und Herkunft, habe ich dem Anzug auch schon rausgesucht:
Image1469352046.391248.jpg
 
Etwas für bessere WTIH Fotos , zumindest so lange bis A6000 kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgezeichnete Entscheidung! Ich habe sie bereits seit Markteinführung. Eine tolle Kamera mit geschickten Funktionen (NFC, WLAN etc).

Bin auch sehr angetan von der Kamera, grade was das manuelle Fokussieren angeht bei Landschaftsaufnahmen.
Es macht aber momentan kein Sinn die Alpha nur mit Kit zu kaufen, da dieses in der Fotoqualität nicht viel mehr bietet als meine aktuelle 1100d mit kit.
 
Bin auch sehr angetan von der Kamera, grade was das manuelle Fokussieren angeht bei Landschaftsaufnahmen.
Es macht aber momentan kein Sinn die Alpha nur mit Kit zu kaufen, da dieses in der Fotoqualität nicht viel mehr bietet als meine aktuelle 1100d mit kit.

Ist eine 1100D mit 50mm nicht etwas etwas eng für WTIH-Fotos?
 
Hallo Lektor,



Hochgradig interessante Uhr!

"7 SUN" meint, Sonntag, der 7. Tag der Woche; die 3 entspricht dem Datum? Versteh´ ich die Datumsangabe so richtig?

LG
Matz

:confused: mhh? Macht irgendwie keinen Sinn, weil doch der Sonntag dann immer der 7. Tag der Woche wäre, oder? Und ist eine Hamilton nicht aus den USA? Dort beginnt doch die Woche mit Sonntag und nicht wie bei uns mit Montag (jedenfalls auf den Papierkalendern).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben