Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, nichts für's Auge, aber bequem.
Ist so ein Designerzeugs von Dsquare2.


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Gestern mitgenommen - muss aber noch zum Schneider (Ärmel kürzen).
60/40 Schurwolle/Leinen - sollte man das beim Kürzen beachten mit möglichen Knitterfaktor?


Grundsätzlich wird das aber mein schwierigstes Stück zum Kombinieren - mal schauen, wie gut ich das hinbekommen werde.
 

Anhänge

  • 20160717-192518-_MG_3755.jpg
    20160717-192518-_MG_3755.jpg
    225 KB · Aufrufe: 491
Schönes Stück! Kannst du ein paar Worte zur Verarbeitung sagen? Sind die Knopflöcher echt?

Barutti ist meines Ermessens nach so ziemlich auf Boss-Niveau:

-fused
-keine echten Knopflöcher
-teils nette Stoffe
-recht kastige Schnitte

Ich habe aber auch nur einen Anzug von denen. Aber preislich sind die natürlich ein wenig attraktiver als Boss und in diesem Fall scheint es wirklich ein schönes Stück zu sein.
 
Barutti ist meines Ermessens nach so ziemlich auf Boss-Niveau:



-fused

-keine echten Knopflöcher

-teils nette Stoffe

-recht kastige Schnitte



Ich habe aber auch nur einen Anzug von denen. Aber preislich sind die natürlich ein wenig attraktiver als Boss und in diesem Fall scheint es wirklich ein schönes Stück zu sein.



Kann mich dem oben genannten anschließen. Habe ebenfalls einen Barutti Anzug.
Preislich im Outlet bei Crailsheim für ~200 € erstanden.
 
Schönes Stück! Kannst du ein paar Worte zur Verarbeitung sagen? Sind die Knopflöcher echt?

Puh, noch nicht wirklich, da ich gerade unterwegs bin. Bilder zu den Knopflöchern / Verarbeitung werde ich nachreichen.

Futter ist halt Viskose / Polyester was ich mich erinnere - ist aber nicht so viel, da ein Sommersakko. Grundsätzlich gefällt mir z.B. das Pattern Matching für ein RTW Stück sehr gut - wie man vielleicht auch auf dem Bild bereits erkennt.

Größe ist eine 46 und eher Slim geschnitten. Als kastenförmig würde ich die Schnitte nicht unbedingt bezeichnen - da ist Boss um einiges schlimmer (habe einen Boss Anzug auch im Schrank hängen aus früheren Tagen). Tragebilder kann ich nachreichen, aber erst nächste Woche. Vorher muss es zum Schneider gehen (außer, ihr verzeiht zu lange Ärmel) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos! Ja, ein Tragebild würde mich tatsächlich interessieren, zu lange Ärmel sieht man auch so schon gefühlt 20 Mal am Tag.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben