Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich danke euch beiden. Dann wird es mal Zeit die auszuprobieren :)

Kann mich der Empfehlung nur anschließen. Für das Geld eine schöne farbliche Ergänzung des Strumfbestands.
Die Kniestrümpfe sind jedoch sehr dünn, was mir gerade im Sommer ganz gelegen kommt. Wenn du (starke) dunkle Beinbehaarung hast, könnten davon etwas durchschimmern. Aus manchem Blickwinkel ist es jedenfalls nicht ganz so blickdicht.

P.S. Es gibt noch einen Sammelbestellungs-Fred und für das ein oder andere Paar wäre ich auch zu haben...;)
 
Kann mich der Empfehlung nur anschließen. Für das Geld eine schöne farbliche Ergänzung des Strumfbestands.

Die Kniestrümpfe sind jedoch sehr dünn, was mir gerade im Sommer ganz gelegen kommt. Wenn du (starke) dunkle Beinbehaarung hast, könnten davon etwas durchschimmern. Aus manchem Blickwinkel ist es jedenfalls nicht ganz so blickdicht.



P.S. Es gibt noch einen Sammelbestellungs-Fred und für das ein oder andere Paar wäre ich auch zu haben...;)



+1

Sehen sogar zu Sneakern gut aus , grade das dunkelgrün und Bordeaux.

Meine sind jetzt nach 1 Jahr kaputt gegangen und für 5€ ist das voll in Ordnung. Ja Falke und Sozzi halten länger kosten aber auch das 4 fache.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dieses Paar hat mich neben anderen heute erreicht. Erstmal nir ein Foto, mehr ist per Handy leider nicht möglich. Wenn die Möglichkeit besteht, dass die Moderatoren das Bild drehen, dann darf dies gerne getan werden.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 725
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein weiteres neuerworbenes Modell von Ripani. Wer Infos dazu benötigt kann mir gern schreiben.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 571
Eben gerade: ein historischer Fischgrat-Tweed-Dreiteiler von Cricketeer, mit dem für das Haus typischen, unkonstruierten Sakko und einer Wende-Weste (Fischgrat/Flanell uni). Mindestens wegen der sehr stolzen Fußweite werden die nötigen Änderungen wohl ein "Projekt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben