Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guy Bo hatte in FB ein Foto veröffentlicht und, da mir die Krawatte auffiel, fragte ich ihn danach:
Eine 14 Jahre alte Charvet.
In Saarlouis betrat ein älterer Herr das Geschäft von Frau B. und er trug am Samstagnachmittag eine schöne Krawatte, was ich meinte ihm sagen zu müssen, da er von meinem Blick darauf sichtlich irritiert war.
Klar - es war eine Hermès, sehr leicht zu erkennen, was er mir mit Stolz zeigte.

Marken:
Frontline, Prochownik, Ulturale usw. - nach der Marke habe ich übrigens noch nie einen Schlips gekauft,
habe auch Krawatten von ein- und demselben Brand in verschiedenen Ausführungen, mal von Hand, mal maschinengenäht,
was aber auch keine große Rolle spielt, da ich sie rein wegen dem Design gekauft hatte.

Wissen:
Ich habe mal Krawatten gesammelt vor langer Zeit, so kam ich dann auch zu Drakes & Co.,
irgendwann kam mir dann die Idee einen seitenlangen Artikel zu schreiben
Krawatten, was Mann weiß ./. was Mann wissen sollte
um dabei Artikel über die renommiertesten Krawattenmacher einzustreuen.

Es ist halt eben so, dass es kaum etwas aus dem Bereich Mode, Fashion, Accessoires, Design gibt, bei dem ich mich nicht gut auskenne, ausschließen kann ich das jedoch nicht, aber immerhin musste es ja reichen, um das Forum der Besten mit Inhalt zu füllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit urbanipedia de moda wäre ich einverstanden, nicht abschließend, aber immerhin ist doch schon so einiges zu finden.
Mir ist weltweit keine einzige Seite bekannt, die mehr Fachinformationen über alle Themengebiete der Herrenmode hinweg anbietet, Fachseiten über die Herrenschneiderei ausgenommen.
Das Kompliment von einem Profi es wäre die beste deutschsprachige Schuhseite hat doch was.
 
Mit urbanipedia de moda wäre ich einverstanden, nicht abschließend, aber immerhin ist doch schon so einiges zu finden.
Mir ist weltweit keine einzige Seite bekannt, die mehr Fachinformationen über alle Themengebiete der Herrenmode hinweg anbietet, Fachseiten über die Herrenschneiderei ausgenommen.
Das Kompliment von einem Profi es wäre die beste deutschsprachige Schuhseite hat doch was.

http://lmgtfy.com/?q=ironie
 
Ein väterlicher Freund meinte einmal:
Der Neid kehrt nie in einer leeren Scheune, der Spott auch nicht, und genauso wenig die mit den Händen in den Hosentaschen.
 
Natürlich nicht heute gekauft sondern heute fotografiert. Gekauft letzte Woche: Trenchcoat von Brooks Brothers.
 

Anhänge

  • _MG_3749-Bearbeitet.jpg
    _MG_3749-Bearbeitet.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben