Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wirklich dick ist der Stoff nicht, aber auch zum Glück nicht dünn, sonst wäre die Hose wahrscheinlich nicht blickdicht.
 
Heute abgeholt

Anhang anzeigen 146484


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Cool, mal andere Farben, bin auf Tragebildern mit den dunkelblauen gespannt.
Ich würde nur die Initialen weglassen. Ich finde, das sieht immer so aus, als will der Träger zeigen, dass er Maß- bzw. MTM-Hemden trägt, obschon man heutzutage selbst bei CT Hemden Initialen bekommt. Und in die Wäscherei wirst Du die Hemden ohnehin nicht geben, wenn ich mich richtig an den Waschmaschinen-Post (mit Innenbeleuchtung!) erinnere.
 
Cool, mal andere Farben, bin auf Tragebildern mit den dunkelblauen gespannt.

Ich würde nur die Initialen weglassen. Ich finde, das sieht immer so aus, als will der Träger zeigen, dass er Maß- bzw. MTM-Hemden trägt, obschon man heutzutage selbst bei CT Hemden Initialen bekommt. Und in die Wäscherei wirst Du die Hemden ohnehin nicht geben, wenn ich mich richtig an den Waschmaschinen-Post (mit Innenbeleuchtung!) erinnere.



Das Hemd ist taubenblau [emoji56]
Bri MTM oder Bespoke gehört das Monogram am Hemd dazu.

Was hat das mit ner Wäscherei zu tun ?
 
...
Bri MTM oder Bespoke gehört das Monogram am Hemd dazu.

Was hat das mit ner Wäscherei zu tun ?

aber man muss das doch separat ordern? Jedenfalls ist das bei meinen Hemden und Anzügen so und ich ordere das eben nicht aus genannten Gründen.

Das mit der Wäscherei wurde ja von Baconian schon beantwortet. Da früher alle mehr oder weniger das gleiche weiße Hemd hatten, wurden die Monogramme eingestickt, damit man sein Hemd wieder bekommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben