Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mit dem 3636 selbst keine Erfahrung, da kann SteveHH vielleicht mehr dazu sagen. Klar ist, dass der 3636 einen breiten, bis in die Spitze hochbauenden Schuh in einer klassischen österreich-ungarischen Auslegung ergibt, nicht ganz so extrem wie der Vass-Budapester-Leisten. Es sollte mich wundern, wenn die romanisch schmalen Meermin/Carmina dafür überhaupt eine Entsprechung hätten. Das ist mehr mit Dinkelacker zu vergleichen.

Die schmaler ausgelegten Genossen bevorzugen bei Vass eher U- oder K-Leisten.

Mein Problem ist das ich nur 3636 und F Leisten habe von Vass.
Von Meermin / Carmina habe ich nicht ein Schuh.
Der 3636 ist weit und Bequem geschnitten. Der F Leisten ehr etwas enger.

Dein Schuh ist super. Wenn mein Shoepassion Oxford Captoe in brown mal aufgibt dann kommt so einer ins Haus.
 
Also die Wahl deiner Krawatten ist schon sehr speziell.

Positiv: So erkenne ich dich wenigstens in der Stadt, falls wir uns mal über den Weg laufen.
 
Die rote mit Kätzchen und die Bonelli.

Ich sags mal so: für die nächsten beiden Jahre "Weiberfasching" bist du gerüstet
 
Rührt die leichte Spannung um den Schließpunkt auch daher?
Ich glaube, ein bisschen mehr Zugabe ausgehend von den Brustabnähern könnte das Sakko in einem zweiten Versuch gut vertragen. Dadurch würde genau der Brustraum bis unter den Schließknopf etwas weiter. Taille und Rücken sind auf der Höhe (und auf jeder anderen) ja super.
 
Die erste habe ich sogar auch gesehen und überlegt, ob ich zuschlagen soll, aber sie war mir dann doch zu verspielt.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben