Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die wirken für mich völlig überladen, die goldenen Schnürsenkel, die Schrift, die verschiedenen Lederarten, alles way too much...

Sehe ich ähnlich, da die PdO (Tennisschuhe o.ä.) eigentlich insgesamt wesentlich schlichter gestaltet sind und ich mir mal vor einigen Jahren ein PdO-Paar im TKM gekauft hatte, weil die reduzierte "Old School-Optik" gut aussah und bspw. als "Hausschuh" für Urlaub/FeWo oder Bundeskegelbahn etc. bestens geeignet war -
außerdem haben sie mich an Rucanor, die Marke meiner sportlichen Jugend erinnert... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei hübsche Polinnen!:eek:
Einig werden jetzt wieder die Nase rümpfen weil sich die Polinnen im Niedrigpreissegment bewegen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 649
Zwei hübsche Polinnen!:eek:
Einig werden jetzt wieder die Nase rümpfen weil sich die Polinnen im Niedrigpreissegment bewegen.
Das ist halt so, wie wenn Tata eine Borgward Isabella mit eigener Technik drunter nachbauen und mit eigenem Markenlogo anbieten würde. :)

Es ist ein schönes Design, aber eben auch kein originäres. Da wäre mir eine originale Ikone wie die Heuer Autavia 1163 lieber. Zugegebenermaßen hätte man das vor 15 Jahren realisieren müssen, um das noch einigermaßen preisgünstig aufsammeln zu können.
 
Von einer charmanten Dame beim Düsseldorfer Suitsupply vorgeschlagen, online bestellt, heute gekommen.

NB: Was kann man eigentlich gegen das Drehen von Fotos nach dem Hochladen machen?
 

Anhänge

  • IMG_2689.jpg
    IMG_2689.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 649
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben