Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir gehen diese inhaltsleeren blöden Karton- , Sackerl- und Tütenbilder inzwischen so was von auf den (nicht vorhandenen) Sack! :rolleyes:



(Entschuldigung, dass DU es gerade abgekommst; ich mache meinem Herzen allgemein Luft. Musste ich mal rauslassen. Ich schnauf auch gleich wieder normal.)



VG, Jane


Ich glaube ich weiß warum das Forum immer leerer wird und immer weniger Content kommt.

Ich kann auch noch ein Bild von Stoßeisen posten , dann artet das wegen eines Members wie immer aus und es werden 20 geheime Schuhmacher genannt. [emoji849]

Bild von den Schuhen dann später auf Insta. Muss mein Content hier auch mal überdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha
eben bestellt bei Ladage & Oelke
Hosenträger Mittelblau mit blauem Leder
 
Ich glaube ich weiß warum das Forum immer leerer wird und immer weniger Content kommt.

Ich kann auch noch ein Bild von Stoßeisen posten , dann artet das wegen eines Members wie immer aus und es werden 20 geheime Schuhmacher genannt. [emoji849]

Bild von den Schuhen dann später auf Insta. Muss mein Content hier auch mal überdenken.
Das wäre sehr schade. Dafür sehen wir uns irl viel zu selten [emoji12]
 
Ich glaube ich weiß warum das Forum immer leerer wird und immer weniger Content kommt.

Ich kann auch noch ein Bild von Stoßeisen posten , dann artet das wegen eines Members wie immer aus und es werden 20 geheime Schuhmacher genannt. [emoji849]

Bild von den Schuhen dann später auf Insta. Muss mein Content hier auch mal überdenken.


Was gibt es da zu überdenken ? Was stört Dich z.Z hier ?
 
Also: Schluss mit der Quälerei :D
Vielleicht mache ich morgen ein hübsch drapiertes Tageslichtbild. Es war ja schließlich noch mehr im Paket. Ganz schön schön, Shibumi - und ausnahmsweise auch erfreulich günstig :D
 

Anhänge

  • IMG_4338.jpg
    IMG_4338.jpg
    83 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben