Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Doch, warte mal die Tragebilder ab. Ich finde so gut wie alle deine Revers zu schmal, zum Teil gerade noch ok aber etwas mehr stünde Dir deutlich besser. Bist nun mal ein properes Kerlchen....das gezeigte ist mindestens 2 (und das ist noch nett) cm zu schmal. Dazu kommt, dass Zweireiher mit schmalem Revers noch verhungerter wirken als entsprechende Einreiher. Wie sagt Tom Ford so schön: Als ob die Tuchmenge nicht ausgereicht hätte.
 
Ob Du dich mal nicht irrst.
Die Sakkobreiten sind bei mir unterschiedlich. Cove hat bei drei Sakkos die Revers statt 9 cm satte 11 gemacht. Das ist mir zu breit weil es einen Großteil der Brusttasche verdeckt. Ich sehe hier auch oft Sakkos mit breiteren Revers die mir alle durch die Bank nicht gefallen.
Aber wie schön das es immer noch Geschmackssache an einem Selber ist.
 
Ob Du dich mal nicht irrst.
Die Sakkobreiten sind bei mir unterschiedlich. Cove hat bei drei Sakkos die Revers statt 9 cm satte 11 gemacht. Das ist mir zu breit weil es einen Großteil der Brusttasche verdeckt. Ich sehe hier auch oft Sakkos mit breiteren Revers die mir alle durch die Bank nicht gefallen.
Aber wie schön das es immer noch Geschmackssache an einem Selber ist.
Cool, das du verschiedene Reversbreiten hast. Vielleicht könntest du ja mal so eine tolle Collage wie z3rs machen mit Sakkos in verschiedenen Breiten nebeneinander. Dann könnte man den visuellen Eindruck vergleichen. Fände ich persönlich super spannend!
 
Cool, das du verschiedene Reversbreiten hast. Vielleicht könntest du ja mal so eine tolle Collage wie z3rs machen mit Sakkos in verschiedenen Breiten nebeneinander. Dann könnte man den visuellen Eindruck vergleichen. Fände ich persönlich super spannend!

Ein Foto würde genügen, den Rest lösen wir mit Bildbearbeitungsprogrammen ;)

@SteveHH

Bei manchen Fragen ist das Feedback anderer der bessere Ratgeber als das eigene Empfinden.

Gerade halb überdeckte Brusttaschen finde ich elegant, weil das Einstecktuch so schön dahinter hervorlugt. Die Tasche steht dann nicht so verloren in der Gegend herum.
 
Ein Foto würde genügen, den Rest lösen wir mit Bildbearbeitungsprogrammen ;)

@SteveHH

Bei manchen Fragen ist das Feedback anderer der bessere Ratgeber als das eigene Empfinden.

Gerade halb überdeckte Brusttaschen finde ich elegant, weil das Einstecktuch so schön dahinter hervorlugt. Die Tasche steht dann nicht so verloren in der Gegend herum.
Nein, reicht leider nicht. Dafür ist der Bildausschnitt bei Steves Bildern zu klein. Man bräuchte mMn eine Ansicht des gesamten Sakkos.
 
Neue Schuhe für die Zeit bis richtig Schnee liegt:
 

Anhänge

  • DSC_1003.jpg
    DSC_1003.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 443
  • DSC_1004.jpg
    DSC_1004.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 442
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben