Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schöne Schätze hast Du da in Wien und am Flohmarkt ergattert. War es der Flohmarkt beim Naschmarkt?

Frech Hüte gibt es noch immer - hab dort meinen MTO Hut machen lassen.

Danke dir! Nein, Naschmarkt waren wir zwar auch, aber die Sachen haben wir Sonntags am bzw. unter dem Stadion entdeckt.

Beim Hut muss ich eventuell das Schweißband erneuern lassen.
 
Danke dir! Nein, Naschmarkt waren wir zwar auch, aber die Sachen haben wir Sonntags am bzw. unter dem Stadion entdeckt.

Beim Hut muss ich eventuell das Schweißband erneuern lassen.

Wo Du Dich am Sonntag herumtreibst. ;)

Das Schweißband hättest Du gleich in Wien beim Frech erneuern lassen können. Aber das macht Dir jeder Hutmacher.
 
Wo Du Dich am Sonntag herumtreibst. ;)

Das Schweißband hättest Du gleich in Wien beim Frech erneuern lassen können. Aber das macht Dir jeder Hutmacher.

Ich weiß ja nicht wo du am Sonntag warst, aber ich bzw. wir hätten noch Zeit gehabt. ;)

Ich habe das Glück, dass im Hause meiner Mutter eine Modistenmeisterin Ihr kleines Atelier hat. Beim nächsten Besuch werde ich Ihr den Hut mal zeigen.
 
Wo bekommt diese tollen Knöpfe?

Die stammen angeblich aus der aufgelösten Schneiderei eines Klosters. Leider steht auch kein Hersteller drauf. In gut sortierten Kurzwarenläden lässt sich mit Glück noch was finden. Oder Augen offen halten und schauen was einem über den Weg läuft wo man es nicht erwartet hat.
 
heute abgeholt, sollte für 'ne gute Zeit reichen... und fragt nicht was ich mit der ganzen Farbe will, 2015 gab es die Farbe nicht mehr im kleinen Gebinde :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben