Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Woran machst Du das fest?

- Schnalle = fühlt sich bei beiden Gürteln ähnlich substantiell an
- Kreisgürtel ist dicker und stabiler
- Seiten bei C&J sind (so zumindest mein Eindruck) lackiert, bei Kreis umgelegt und genäht (ist der Fachbegriff „umbugt"?)
- Leder auf der Rückseite bei C&J wirkt fast lackiert, recht hart. Bei Kreis für meine Begriffe gleiche Qualität wie das Oberleder, etwas andere Oberfläche natürlich.
- Oberleder bei Kreis fühlt sich einen Tick natürlicher an

Leider gab es bei Kreis kein Leder, was zu den Schuhen paßte. Ich habe einen Allen Edmonds Gürtel, der mit dem C&J Gürtel vergleichbar ist.
 
- Schnalle = fühlt sich bei beiden Gürteln ähnlich substantiell an
- Kreisgürtel ist dicker und stabiler
- Seiten bei C&J sind (so zumindest mein Eindruck) lackiert, bei Kreis umgelegt und genäht (ist der Fachbegriff „umbugt"?)
- Leder auf der Rückseite bei C&J wirkt fast lackiert, recht hart. Bei Kreis für meine Begriffe gleiche Qualität wie das Oberleder, etwas andere Oberfläche natürlich.
- Oberleder bei Kreis fühlt sich einen Tick natürlicher an

Leider gab es bei Kreis kein Leder, was zu den Schuhen paßte. Ich habe einen Allen Edmonds Gürtel, der mit dem C&J Gürtel vergleichbar ist.

Gabe es bei Kreis nicht so ein braun ?
 
Lass dir keinen Quatsch einreden. Ich hab auch Lowa für Wanderungen. Gutes Zeug. Ja, Steinkogler rahmengenäht sind besser - aber nur im "echten" Gelände. Für leichte Wanderungen und Spaziergänge sind Lowa - oder auch Hanwag - besser. Klar, ein sauteurer Fracap Scarponcino ist vielleicht etwas schicker oder "stilvoller" (ich hab den auch)... aber auch nicht so gut.

Ich habe mir für die Reisen auch einen LOWA gekauft ( meine Waldbrandaustreter) Bin super zufrieden damit.
 
Diverse Brooks Brothers Krawatten online von BB direkt und aus dem BB Laden in Madrid. Es gibt sie online allerdings auch aus günstigeren Quellen.

Alles klassische BB Streifenmuster (2x BB#1, BB#2, BB#3 ). Die Einlage ist recht dünn und hart, was die Knoten sehr haltbar macht. Eine online bestellte Krawatte ist leider etwas wellig, ich habe sie dann aber doch behalten.

Mehr:
http://www.brooksbrothers.com/mens/...1&prefn1=pattern&prefv1=Stripes&start=0&sz=24
 

Anhänge

  • IMG_4234.jpg
    IMG_4234.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 318
  • IMG_4235.jpg
    IMG_4235.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 318
  • IMG_4236.jpg
    IMG_4236.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_4237.jpg
    IMG_4237.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 319
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben