Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verstehe :D Ich fahre einen wirklich großen, geräumigen Wagen, habe mir aber beim Einzug in die neue Wohnung die insgesamt 7 Meter Pax liefern lassen - für vergleichsweise wenig Geld bis hoch in die Wohnung!



Ich bin aber auch nicht mehr der Jüngste...:o


Liefern ging ja leider nicht. Mussten den Schrank ja so mitnehmen wie er dort stand.
Das spannendere Unterfangen wird es die Küche in der neuen Wohnung aufzubauen.
 
Der bei relativ vielen Foranten vorhandene Hang zum Erwerb eines aus billigen Spannplatten gefertigen Kleiderschrankes eines bekannten, schwedischen Möbeldiscounters bleibt mir - gemessen an den sonst im Forum vorherrschenden Qualitätmaßstäben - nach wie vor ein Rätsel. ;)

VG, Jane
 
Der bei relativ vielen Foranten vorhandene Hang zum Erwerb eines aus billigen Spannplatten gefertigen Kleiderschrankes eines bekannten, schwedischen Möbeldiscounters bleibt mir - gemessen an den sonst im Forum vorherrschenden Qualitätmaßstäben - nach wie vor ein Rätsel. ;)

VG, Jane

Den Schrank hat man nicht am Körper :D.

Und auch wenn der Qualitätsstandard hier sehr hoch angesetzt ist, ist kaum einer bereit auch das volle Geld dafür zu bezahlen. Quasi RR fahren wollen, aber nur das Geld für FIAT hinlegen wollen.
 
Den Schrank hat man nicht am Körper :D.

Und auch wenn der Qualitätsstandard hier sehr hoch angesetzt ist, ist kaum einer bereit auch das volle Geld dafür zu bezahlen. Quasi RR fahren wollen, aber nur das Geld für FIAT hinlegen wollen.

Die hohen Qualitätsmaßstäbe werden ja beileibe nicht nur an die Kleidung angewendet, wie man den unterschiedlichsten Strängen entnehmen kann.

Es gibt genügend Alternativen zum Discounter-Spannplatten-Schrank, ohne dass gleich die Kosten explodieren müssen. ;)

VG, Jane
 
Der bei relativ vielen Foranten vorhandene Hang zum Erwerb eines aus billigen Spannplatten gefertigen Kleiderschrankes eines bekannten, schwedischen Möbeldiscounters bleibt mir - gemessen an den sonst im Forum vorherrschenden Qualitätmaßstäben - nach wie vor ein Rätsel. ;)

Mir auch - und ich habe selber einen. Die Schwebetüren an meinem Pax sind mir ein tägliches Ärgernis. Und ja, sie sind ordentlich angebracht und der Schrank ordentlich aufgebaut worden. Sieht aber zumindest geschlossen ganz gut aus. Ein richtiges Möbel kostet eben richtig viel Geld.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben