Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lucius, Du hast nicht zu viel versprochen. Ich finde sie traumhaft. Vielen Dank nochmal..
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 324
Wir nehmen die nicht zwangsläufig ab. Die Autohersteller haben eigene Prüflabore. Es gibt ab 2016 oder 2017 ein etwas verbessertes Verfahren, aber immer noch nicht perfekt.


Entschuldige mal, da muss doch nur einmal rauskommen dass der Hersteller, dem man das in Eigenverantwortung anvertraut, bescheisst, dann nimmt man ihn doch an die ganz kurze Kandare! Weiß nicht was da unperfekt zu verbessern ist. Nachtuest aller Modelle unter Aufsicht des externen Sachverständigen und gut ist. Plus saftige Strafe und so.
 
Entschuldige mal, da muss doch nur einmal rauskommen dass der Hersteller, dem man das in Eigenverantwortung anvertraut, bescheisst, dann nimmt man ihn doch an die ganz kurze Kandare! Weiß nicht was da unperfekt zu verbessern ist. Nachtuest aller Modelle unter Aufsicht des externen Sachverständigen und gut ist. Plus saftige Strafe und so.

Schon mal was von Lobbyismus gehört? Ist irgendjemand an hohen bzw. realistischen Werten interessiert?
 
Das sind doch die Bügel, die man auch in der Reinigung bekommt oder?
Ich fand immer das die einen fiesen knick auf der Schulter verursachen, deswegen bin ich auch ikea Holz bügel umgestiegen.

lg
Ja, so Drahtbügel, allerdings dünn mit Kunststoff beschichtet. Macht den Bügel irgendwie in sich stabiler.

Ich bin jetzt von den Ikea Holzbügeln umgestiegen [emoji1]

Wird sich zeigen, ob die Drahtbügel Abdrücke hinterlassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben