Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schlüssel?! Na, jetzt hört’s aber auf. Hast Du keine Domestiken, die Dich einlassen? ;)

Doch mir reichen bei den modernen Schließsystemen meist zwei bis drei hergebrachte (Metall-)Schlüssel, welche ich gerne auch in einer der Jackentaschen sicher unterbringe. Mit den Stoffen/Taschenfuttern, die ich bevorzuge, trägt das bei mir nicht nennenswert auf.

In der rechten - oder gar in beiden - Vordertasche der Hose kann ich zudem noch den Einsatz einer zusätzlichen Münztasche im Taschenbeutel empfehlen.

Münztasche rechts nutze ich auch gerne, dazu kommen dann noch die wichtigsten Karten rein. Die paar Metallschlüssel, die ich regelmäßig brauche, wären auch nicht das Problem, aber die immer fetter werdenden Autoschlüssel passen da nicht dazu. Auf Grund der komischen Formen harmonieren die außerdem nicht mit den Metallschlüsseln und blähen den Schlüsselbund daher überproportional auf - dazu habe ich noch keine Lösung gefunden.

Schau mal in die Damenkonfektion, da gibt's noch mehr derartige Anregungen.

Bin leider nicht so darauf aus, dass mir Männer auf den Hintern starren und mit meinem Ausschnitt komme ich auch nicht weit - akzeptiere da aber natürlich auch andere Lebensstile ;)
 
Bin leider nicht so darauf aus, dass mir Männer auf den Hintern starren und mit meinem Ausschnitt komme ich auch nicht weit - akzeptiere da aber natürlich auch andere Lebensstile ;)

Das ist aber schade, sonst könntest Du Dir bspw. außer Hosen ohne Taschen auch noch die Knöpfe nach links machen. Und Handtaschen tragen. Oder oder, die Möglichkeiten sind unbegrenzt!
 
Na wenn Du Dir bei Autoschlüsseln schon Sorgen machst.... Ob da ein Kastenfrosch nicht größeres Kopfzerbrechen bereitet..?
 
Ne, sollte passen, ich fahre ja nicht Bus (-> Autschlüssel = Stilindikator)


Dann empfehle ich einen Karabiner, an welchem man den Autoschlüssel befestigt. Dann trägt dieser in der Tasche nicht auf und jeder weiß von der Stilhaftigkeit. Win-Win!

Man könnte vielleicht auch die Hose nur mit Hosenträgern tragen und eine Schlaufe per Hand applizieren lassen. Bespoke-ftw etc....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben