Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Xelor: Ja, ist etwas kurz. Werde die nächste auf jeden Fall deutlich länger bestellen.

Ich finde den Stoff leider nicht so schön, die Farbe erinnert mich an einen Blaumann und er ist relativ steif. Vielleicht legt sich das nach der ersten Wäsche.
 
Sehr schön!
Ich habe mir auf deine Empfehlung auch Lunor angeschaut, tolle Fassungen und Formen. Aber 340€ für die Fassung sind heftig, und Rabatt gibt es auch keinen.

Das kommt natürlich auch auf den Preis der benötigten Gläser an. Sind diese teuer, dann macht der Preis der Fassung nicht mehr soviel Unterschied.

Online kann man billigere Angebote bekommen, aber bei Optik Produkten kaufe ich immer im Fachhandel - wegen der Betreuung und dem Service (falls ich mit den Gläsern nicht zufrieden bin werden sie gegen andere getauscht,...).

Meine anderen Favoriten waren eine Fassung von Oliver Peoples und eine von Moscot. Hätte auch diese gekauft, aber die Lunor gefällt mir einfach besser wenn ich sie trage. Daher war ich bereit 70 EUR mehr auszugeben.

Es gibt aber sicherlich schöne günstigere Alternativen mit gutem P/L Verhältnis.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben