Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Teurer Abstecher "mal kurz in die City".....
Da mir die schwüle Luft aber zu schaffen gemacht hat, passte es gut, das neue Polo gleich anzubehalten.

Das graue ist ein Langarmpolo mit langer Knopfleiste, "richtiger" Sportanschette und festem Haifischkragen.. War mir so noch nirgends aufgefallen und gefällt mir sehr gut.

Die Schuhe erklären sich von selbst :)

_20150725_173748.jpg

_20150725_173645.jpg
 
mit war das mit den raw jeans eintragen irgendwann zu blöd.

hab mir die tage die jeans geholt. ich muss sagen perfekt.

sieht genaus aus wie auf dem bild.



http://www.ralphlauren.de/product/i...341.6304281&ab=ln_de_holding_bekleidung_jeans


Mal wieder eine sehr "kreative" Waschung, so sieht eine Raw Jeans höchstens aus wenn man damit 4-5 Jahre auf der Baustelle arbeitet...Geschmacksache vorallem weil bei so heftigen Auswaschungen definitiv auch Löcher dazu gehören, die kommen schon Jahre bevor so viel
Indigo raus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schönes langarm Polo - welche Marke wenn man fragen darf.

Teurer Abstecher "mal kurz in die City".....

Da mir die schwüle Luft aber zu schaffen gemacht hat, passte es gut, das neue Polo gleich anzubehalten.



Das graue ist ein Langarmpolo mit langer Knopfleiste, "richtiger" Sportanschette und festem Haifischkragen.. War mir so noch nirgends aufgefallen und gefällt mir sehr gut.



Die Schuhe erklären sich von selbst :)



Anhang anzeigen 123599



Anhang anzeigen 123600
 
Mal wieder eine sehr "kreative" Waschung, so sieht eine Raw Jeans höchstens aus wenn man damit 4-5 Jahre auf der Baustelle arbeitet...Geschmacksache vorallem weil bei so heftigen Auswaschungen definitiv auch Löcher dazu gehören, die kommen schon Jahre bevor so viel
Indigo raus ist.
Oh, da habe ich wohl die letzten Jahre der Jeansentwicklung verpasst. Mit sowas traut man sich auf die Straße? Mir fällt dazu kein passender Kommentar ein.
 
Teaser ;) muss erst auspacken

... endlich nach langer Wartezeit ein Paket aus der Region Napoli:)
 

Anhänge

  • Teaser.jpg
    Teaser.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 338
dabei habe ich heute gar keine Zeit

:mad:
 

Anhänge

  • Teaser BD.jpg
    Teaser BD.jpg
    93 KB · Aufrufe: 326
  • Teaser Manschette.jpg
    Teaser Manschette.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 322
  • Teaser Kragen.jpg
    Teaser Kragen.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 324
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben