Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lunor kenn ich gar nicht, Made in Germany? Preis? Verarbeitung?

IMHO von der Verarbeitung eine der besten Marken die ich kenne. Sind Made in Germany. Shivagos (neueste) Brille ist auch von Lunor. :)

Andere Marken die ich dort probiert habe: Oliver Peoples, Moscot, Salt, Tom Ford, Götti, Andy Wolf und Hamburg Eyewear.

Der Preis der Fassung (angeschrieben) 317 EUR. Man bekommt aber am Ende beim Preis mit Gläsern Rabatt (wenn man danach fragt ;)).

Optik Corso gibt es auch in den Ringstraßen Gallerien, aber dort führen sie die Marke Lunor nicht.
 
Vorgestern geschenkt...

Sartoriale Ausbeute vom Geburtstag... meiner Herzensdame hat Anoschs Seite wohl gut gefallen - mir natürlich umso mehr!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
IMHO von der Verarbeitung eine der besten Marken die ich kenne. Sind Made in Germany. Shivagos (neueste) Brille ist auch von Lunor. :)

Andere Marken die ich dort probiert habe: Oliver Peoples, Moscot, Salt, Tom Ford, Götti, Andy Wolf und Hamburg Eyewear.

Der Preis der Fassung (angeschrieben) 317 EUR. Man bekommt aber am Ende beim Preis mit Gläsern Rabatt (wenn man danach fragt ;)).

Optik Corso gibt es auch in den Ringstraßen Gallerien, aber dort führen sie die Marke Lunor nicht.
Danke! Auf welcher Höhe der Mahü etwa ist das Geschäft?
 
Gestern kam meine erste Luxire Hose an. Stoff ist Royal Blue Chino. Ohne Gürtelschlaufen, ohne Hosenträgerknöpfe. Verlängerter Bundverschluss und Seitenversteller, 2" Umschläge.
 

Anhänge

  • IMG_0662.jpg
    IMG_0662.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 374
  • IMG_0670.jpg
    IMG_0670.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_0671.jpg
    IMG_0671.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 370
  • IMG_0672.jpg
    IMG_0672.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 372
Gestern kam meine erste Luxire Hose an. Stoff ist Royal Blue Chino. Ohne Gürtelschlaufen, ohne Hosenträgerknöpfe. Verlängerter Bundverschluss und Seitenversteller, 2" Umschläge.

Schöne Farbe.

Müsste man mit Schuhen sehen, könnte aber grenzwertig kurz sein. Wenn dann noch die Falten (Knie, Leiste) vom Tragen dazukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben