Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt dieser Hybrid aus Ropestripes und Nadelstreifen nicht wirklich. Ohne die Nadelstreifen wäre das ein richtig schöner Stoff mit einem schönen breiten Abstand der Ropestripes, so finde ich das zuviel Streifen auf zu wenig Platz.
Die Passform sieht, von dem was man erkennt, übrigens sehr gut aus.

Danke für dein Feedback. Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre es auch ein etwas zurückhaltender Streifen geworden, vielleicht ein ganz simpler Nadelstreifen ohne die Kreidestreifen. Aber ist halt Outlet und ich finde es nicht dramatisch.
 
Vass ist denn das? Neue Captoes auf dem U-Leisten. Sitzt soweit recht gut. Spann könnte etwas flacher sein
Vielen Dank an Blackmamba an dieser Stelle
 

Anhänge

  • tmp_22222-IMG_20150709_175625820_HDR535768938.jpg
    tmp_22222-IMG_20150709_175625820_HDR535768938.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 368
Mach jetzt aber bitte nicht auf Steve und sag, dass Du das noch nie gesehen hast. ;)

Gibt schon einige Fotos davon (z.B. vom mir oder Gino) hier im Forum.

Edit: Falls es Dir hilft: http://clothesonfilm.com/wp-content...ocktail-cuff_Sean-Connery_By-Matt-Spaiser.png

Hier sieht man auch das die James Bond Variante anders ist als die von Gerd gezeigte.

Lieber Xelor,

es tut mir sehr leid, wenn ich Dir hier in diesem Fall widersprechen muss. Dies ist "the special "cocktail" cuff, which is a two button turnback cuff specially created for the film Dr. No by Turnbull & Asser"

Ich gebe es aber ehrlich zu, dass es als "Bengal stripe" nicht der Weisheit letzter Schluss ist:( Ich habe es als das letzte Stück der Erstbestellung geordert und werde das nächste bestimmt in uni nehmen. Dann hoffe ich auch auf Deine Zustimmung:)

Schöne Grüße
Gerd
 
Die Post streikt nicht mehr :D !
Zwar nicht heute gekauft, aber heute angekommen.
 

Anhänge

  • 20150709_180852.jpg
    20150709_180852.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 345
Heute angekommen

links Holland & Sherry Dragonfly
rechts Baumwoll Twill wie ne Chino aber als Schnitt meine normale Hosenform
Made by Cove & Co.

Anhang anzeigen 122134
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben