Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Outlet-Bestellung von gestern ist heute schon angekommen. Der Sevilla war nix, der Lazio hat mich aber sehr begeistert und wird wahrscheinlich bleiben.
Für 149,- EUR kann man nun wirklich nicht meckern.

Müsste für ein paar Kleinigkeiten noch zum Schneider, bei der Gelegenheit können dann auch die sehr unschönen Knöpfe ausgetauscht werden.

Jetzt muss es nur noch ganz schnell ganz kalt werden, dann kann ich das Teil auch tragen :D
 

Anhänge

  • IMG_0507.jpg
    IMG_0507.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 346
  • IMG_0510.jpg
    IMG_0510.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 341
  • IMG_0516.jpg
    IMG_0516.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 342
Meine Outlet-Bestellung von gestern ist heute schon angekommen. Der Sevilla war nix, der Lazio hat mich aber sehr begeistert und wird wahrscheinlich bleiben.
Für 149,- EUR kann man nun wirklich nicht meckern.

Müsste für ein paar Kleinigkeiten noch zum Schneider, bei der Gelegenheit können dann auch die sehr unschönen Knöpfe ausgetauscht werden.

Jetzt muss es nur noch ganz schnell ganz kalt werden, dann kann ich das Teil auch tragen :D
Sehr schön. Aber kalt werden muss es nicht so schnell. Du wirst noch viele Gelegenheiten bekommen wo Du ihn tragen kannst.
 
Meine Lieferung ist auch heute schon gekommen. Leider haben sie mir statt des bestellten Havanna einen Madison aus dem gleichen Stoff eingepackt. :/ War diesmal also nichts mit dem Outlet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben