Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Magst du was zum Inhalt erzählen? Ich gehe davon aus, dass die meisten kein japanisch können und das Entziffern somit recht beschwerlich sein dürfte.
 
Magst du was zum Inhalt erzählen? Ich gehe davon aus, dass die meisten kein japanisch können und das Entziffern somit recht beschwerlich sein dürfte.
Gerne! An der Wand lehnend von links nach rechts:

1. Schwarze Sojabohnen organisch mit Zucker und Sake glasiert
2. Ume (prunus japonica) Konfekt
3. Osenbei (japanische Cracker) mit Matcha

Im Gefaß: Handgemachte Cracker mit Thunfischflocken

Im silbernen Beutel: Yuzu shizuku (Weiße Bohnenpaste mit Zucker, Agar-Agar und Yuzu)

Vordere Reihe von links nach rechts:

1. Masago Ishiguro Okaki (Handgemachte Reiscracker mit schwarzem Pfeffer)
2. Gyokuro Konacha (Grüner Tee)
3. Hana Ohigashi (Handgemachtes Konfekt in der Form von Blume)
4. Yatsuhashi Senbei (Traditionelle japanische Cracker)

Wie immer alles so liebevoll verpackt, daß ich eine gewisse Scheu verspüre, die Schachteln zu öffnen.
 
Für die Likes danke ich herzlich, fürchte aber, dass sie einem Missverständnis geschuldet sind, für das ich mit dem obigen Bild, zumal hier im Gekauft-Faden, womöglich gesorgt habe: Das ist natürlich nicht mein Wagen. Ich kaufe seltsame Boote, komische Uhren und schrullig alte britische Anzüge. Bei der Auto-Wahl hingegen bin ich ganz, ganz langweilig. Nur für die Arbeit sitze ich dann und wann in bemerkenswerten Fahrzeugen – und der DeLorean im Bild ist nicht einmal das Original-Requisit.
:)
 
da sich meine Freundin seit einer Weile beschwert, dass ich immer nur blau und grau trage, habe ich mich heute mit neuen Farben eingedeckt.

Es war ein spontaner Kauf, eigentlich habe ich nach einer Jacke gesucht, aber die Haptik, der Schnitt und die Farben von den McNeal Sachen haben mir so gut gefallen, dass ich sie sofort mitnehmen musste. Ich hoffe, dass es nach ein paar Wäschen noch so bleibt.

(das kommt auf dem Bild leider nicht so gut rüber. Das Foto ist auch nicht farbecht, aber da es jeder Monitor sowieso anders anzeigt, mache ich mir nicht die Mühe es auf meinen Monitor zu kalibrieren.)IMG_7275.jpeg
 
Für die Likes danke ich herzlich, fürchte aber, dass sie einem Missverständnis geschuldet sind, für das ich mit dem obigen Bild, zumal hier im Gekauft-Faden, womöglich gesorgt habe: Das ist natürlich nicht mein Wagen. Ich kaufe seltsame Boote, komische Uhren und schrullig alte britische Anzüge. Bei der Auto-Wahl hingegen bin ich ganz, ganz langweilig. Nur für die Arbeit sitze ich dann und wann in bemerkenswerten Fahrzeugen – und der DeLorean im Bild ist nicht einmal das Original-Requisit.
:)

Versteht sich von selbst, dass das nicht Deiner ist. Mit der ganzen Kabellage und dem Fluxkompensator-Aufbau bekommt der Hobel ja keine Zulassung!

Ist das Bild aus Wolfsburg?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben