Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
… Ist das Bild aus Wolfsburg?
Nein, das Bild ist in Schramberg entstanden, bei einer Junghans-Veranstaltung. Der dabei ausgestellte DeLorean sollte für eine Zeitreise durch die Unternehmensgeschichte stehen, weist aber auch auf die Auto-Sammelleidenschaft von Hans-Jochen Steim hin, ohne den es Junghans heute womöglich nicht mehr gäbe.
 
da sich meine Freundin seit einer Weile beschwert, dass ich immer nur blau und grau trage, habe ich mich heute mit neuen Farben eingedeckt.

Es war ein spontaner Kauf, eigentlich habe ich nach einer Jacke gesucht, aber die Haptik, der Schnitt und die Farben von den McNeal Sachen haben mir so gut gefallen, dass ich sie sofort mitnehmen musste. Ich hoffe, dass es nach ein paar Wäschen noch so bleibt.

(das kommt auf dem Bild leider nicht so gut rüber. Das Foto ist auch nicht farbecht, aber da es jeder Monitor sowieso anders anzeigt, mache ich mir nicht die Mühe es auf meinen Monitor zu kalibrieren.)Anhang anzeigen 235971
Ich war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr bei P&C, besitze aber noch einige Teile von „MCNEAL“, die sich als äußerst robust erwiesen haben und zum Teil über ein Jahrzehnt im Gebrauch sind. In diesem Sinne viel Freude damit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben