Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind die ganz links auf dem Bild jene https://pedemeia.pt/en/shop/men/men...erized-cotton-rib-knee-high-sock-fil-decosse/ im kräftigeren "yellow"?
Die hatte ich auch schon gesichtet, fand die Farbe auf der Seite jedoch wenig aussagekräftig. Gemäss deinem Bild handelt es sich eher um einen relativ gedämpften Senfgelbton als um ein Leuchtorange.

Exakt.
Mit der Farbe bin ich auch nicht ganz zufrieden. Ich gucke nachher mal, wie sich der Curry-Senf-Ton kombinieren lässt. Ich hatte da mehr Wow erwartet.
 
z0y8hbPh.jpg
 
wir haben sonnabend wieder unseren whisky-abend mit unserem achter-kader (rudern). zum ersten mal als zoom-konferenz.
jeder liefert seinen lieblingstropfen bei unseren drei steuerfeen ab, diese füllen die acht proben in neutrale behälter (urinbecher, um genau zu sein, eine spende der mhh) und wir verkosten blind. ich bin gespannt, wird bestimmt genauso lustig wie das nicht-corona-procedere...

ach wie spannend. ich habe über ein anderes forum auch ein tasting samt telekneipe (tm) am freitag, das von einem hamburger barkeeper zusammengestellt wurde.

bei welchem verein ruderst du? gern per pm..
 
wir haben sonnabend wieder unseren whisky-abend mit unserem achter-kader (rudern). zum ersten mal als zoom-konferenz.
jeder liefert seinen lieblingstropfen bei unseren drei steuerfeen ab, diese füllen die acht proben in neutrale behälter (urinbecher, um genau zu sein, eine spende der mhh) und wir verkosten blind. ich bin gespannt, wird bestimmt genauso lustig wie das nicht-corona-procedere...

Hauptsache die Becher werden nicht vertauscht in der MHH ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben