Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch einer meiner Standards. Den gibts bei Whisky.de zumeist recht günstig.
ich kauf bei horst nicht, aus prinzip.

ich kaufe oft über conalco, die bremer jungs sind mir sympathisch.

gestern neu dazugekommen, da tipp von besagten hamburger barkeeper und gerade für einen sehr schmalen kurs bei lidl zu haben:
UWTHKNal.jpg
 
ist der 8 jährige, gab es letzte woche für unter 20 eypos, heute leider nicht mehr zu dem kurs. und ist tatsächlich wesentlich besser als einige kollegen für den kurs
 
Den Strumpf kenne ich nicht.
Ich habe Pedemeia ausprobiert weil mir die Strümpfe von Calze Sabas zu kurz waren. Ich habe verschiedene Modelle, von 100% BW, 75BW/23PA/2Elasthan, 100% Merino. Die Strümpfe gehen alle über die Wade - und die sind bei mir echt stramm ;) , wobei die Merino Strümpfe die Kürzesten sind, trotz Größe 46-48 und die 75BW in 43-46 die Längsten. Mit dem PA-Anteil habe ich kein Problem und von der Dicke her sind es Herbst/Winter-Strümpfe, die gut sitzen und den ganzen Tag oben bleiben. 100% Merino und BW fangen am Abend an zu rutschen.
Kosten alle unter 10Euro pro Paar und halten einiges aus, mehr als die Falke Airport, die ich früher trug, die manchmal schon beim Anziehen in der Fersen-Naht ein Loch bekamen.
Vielen lieben Dank! Der Falke Airport ist mir persönlich schon zu dick und ich trage Strümpfe nur mit max. 3-5% Elastan-Beimischung (jeder Jeck ist anders).
Welches der Modelle mit 100% Baumwolle bzw. Merino ist denn am dünnsten verarbeitet? Ich würde gerne einen Testkauf machen und real life Erfahrungen vorab sind natürlich eine enorme Hilfe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben