Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die an der Diskussion Beteiligten versuchen nicht, den Witz zu erklären, sondern befassen sich mit diversen linguistischen Fragestellungen, die man an diesen Witz herantragen kann, wenn man Spaß an Linguistik hat. Und dass wir uns bei solchen Diskussionen auf einem geistig höherem Niveau bewegen als das Dschungelcamp, der Bachelor oder andere Formate dieser Machart, wage Ich durchaus mit Zuversicht zu behaupten.
Was guckst Du denn???:eek:
 
Was guckst Du denn???:eek:
Recht gerne Dr. Who, Agatha Christies Poirot, dargestellt von dem unvergleichlichen David Suchet (Die ganze Serie ist übrigens eine wahrhafte Schule des Sehens für Freunde gepflegter Herrenbekleidung). In meiner grenzenlosen Naivität schaltetc ich einmal eine Folge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ein, weil ich wähnte, meine linguistische Inkompetenz dort lindern zu können, mußte dann aber konsterniert feststellen, daß zum Beispiele unterschiedlich Verzeitungssysteme in verschiedenen Sprachen und Sprachfamilien nicht wirklich im Vordergrund des thematischen Interesses standen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben