Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shure se 215 sind klanglich um Welten besser und kosten die Hälfte. Weltfremd ist eher dass sich jemand die Apple Dinger kauft imho.
Apfel und Birnen.
Apples Kopfhörer haben gar keine Kabel und die SE215 Kabel und Empfänger, was ich persönlich beim Sport lästig finde. Früher hatte ich einige mit Kabeln auch von Sennheiser und Co. die mich alle in Bezug auf Laufzeit und Sitz nicht zufrieden gestellt haben und ich bin nicht der Klang-Fanatiker. 130 finde ich für die Airpods2 auch nicht so teuer, wenn ich mir die Bestenlisten von Hifi-Test so ansehe.
 
Keine Ahnung, was die Leute tun. Ich habe geschrieben, worum es mir geht und Sporttauglichkeit ist bei mir das Kriterium für Kopfhörer. Ich bin vielleicht zu weit weg vom Alter oder der Szene, in der Kopfhörer einen Haben-Wollen-Effekt besitzen.
 
Dann magst du einer der Ausnahmen sein. Mir auch egal, kenne dich nicht. Aber dieselben Argumente haben alle SUVs Fahrer, Kopfhörer Kaufer etc. Anstatt einfach zu sagen, ich finds geil, will es haben. Nein, es wird irgendwie zurecht argumentiert. Deshalb muss ich da immer mit den Augen rollen wenn ich sowas höre / lese.
 
Shure se 215 sind klanglich um Welten besser und kosten die Hälfte. Weltfremd ist eher dass sich jemand die Apple Dinger kauft imho.
Du kaufst bei Apple nun mal das Gesamtpaket, von einem ok'en Ton, Integration über mehrere Geräte hinweg usw.
Und für In Ears mit Noise Cancelling sind sie nun mal eine gute Wahl, selbst wenn man Apple nicht mag, aber sie bieten in einem kleinen Gehäuse alle Funktionen im guten Umfang.
Ein Lotus ist auch schneller als mancher Mercedes aber trotzdem nicht so komfortabel.

Ähnlich ist es doch auch bei Standlautsprechern, ein B&W Lautsprecher klingt meistens auch sehr schön aber nun mal nicht so Audiophil wie andere.
 
Ähnlich ist es doch auch bei Standlautsprechern, ein B&W Lautsprecher klingt meistens auch sehr schön aber nun mal nicht so Audiophil wie andere.
B&W sind gesoundet, um sich besser zu verkaufen.
Audiophil ist eine Lachnummer.
Aus dem kleinen Bundesland, wo Backes & Müller, Silbersand und Accuton produziert werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben