Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Plötzlich ist es en vogue hunderte Euros für Kopfhörer auszugeben...vor 5-10 Jahren war ich mit 80€ In-ears noch der Freak, der auf sowas wert legt. Aber mit Lifestyle zieht man jedem das Geld aus der Tasche. :D
Nönönö... Da gab's schon immer so Audiophonible die für Sennheiser und Beyerdynamic-Mickeymäuse horrende Kohle rausgehauen haben und dann kamen die Beats von Dr. Dre - Bäm. Von da an waren Kopfhörer Leifschteil, auch weil die Chinesen mit ihren Lizenzprodukten den Markt sozialdemokratisiert haben. Jetzt is' es das Selbe, nur in Klein und Weiß.
 
Stimmt schon. Aber zum Einen sind die Teile mit Rauschunterdrückung und ohne das kann man in der Bahn oder im Flieger Musik oder Podcast hören glatt vergessen. Und zum anderen waren die Teile von 271 auf 185 runtergesetzt.
Nur wegen dem Black Friday. Bin zwar kein Freund von Rabattschlachten aber da konnte ich mal nicht anders.
Meine letzten "Billig" Kopfhörer mit Kabel waren auch so Stöpsel für $12 in den USA gekauft. Haben genau die Reise gehalten und auf dem Rückflug den Geist aufgegeben.
 
Ich komme mit den Airpod2 auch ohne NoiseCancelling überall gut zu Recht. Da ich die Dinger auch beim Laufen trage, wäre es auch nicht ratsam gar nix mehr von Außen mitzubekommen.
 
Stimmt schon. Aber zum Einen sind die Teile mit Rauschunterdrückung und ohne das kann man in der Bahn oder im Flieger Musik oder Podcast hören glatt vergessen. Und zum anderen waren die Teile von 271 auf 185 runtergesetzt.
Nur wegen dem Black Friday. Bin zwar kein Freund von Rabattschlachten aber da konnte ich mal nicht anders.
Meine letzten "Billig" Kopfhörer mit Kabel waren auch so Stöpsel für $12 in den USA gekauft. Haben genau die Reise gehalten und auf dem Rückflug den Geist aufgegeben.
die sind top. preis ist auch gut
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben