Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohh, "sehr atmungsaktiv und quasi knitterresistent" – lass uns bitte wissen, ob es stimmt, das klingt super. Sehr schönes Blau auch.
Das ist nicht gelogen, ich habe den Crispaire ja auch bei meinem ersten Vollmaßanzug gewählt, den ich neulich mal präsentiert habe. Die rund 300g/m Gewicht spürt man natürlich (fällt natürlich automatisch auch gut), das ist jetzt kein Hitzeanzug für die Hundstage, die wir im Moment haben. Aber das Gewebe ist trotz des Gewichts erstaunlich offen, man spürt jeden Luftzug an den Beinen. Viel wichtiger finde ich noch im Vergleich zum Minnis Fresco, dass der Stoff auch richtig geschmeidig ist mit schönem Griff. Der Minnis Fresco ist zwar genauso offen und der (billigere) Klassiker, aber er hat im Vergleich auch den Griff einer feinen Möhrenreibe. :D
 
Das ist ja ulkig, sieht fast aus wie der Nokia Communicator. Dachte die Tage der Hardwaretastatur seien gezählt.

Sind sie auch, totale Nische. Und ich habe die Tage gezählt, bis ich es endlich in den Händen hatte. Sehr viele Tage! o_O:D Es ist wie der große Bruder zum Nokia E7. Leider nicht ganz so handlich, dafür mit 1,5x so großem Display mit der dreifachen Auflösung und allem modernen Klingeling.
 
Guten Tag zusammen!

Auch wenn es hier wohl Vorbehalte geben wird: Dieses Exemplar von Ludwig Görtz habe ich für 150 Euro geschossen. Für mich stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.
Der Schuh erinnert mich irgendwie in Sachen Form an die Art von Schuhen, die man mal eben im Deichmann um die Ecke kauft, wenn ein "Wedding" mit irgendeinem informellen Motto ansteht und man kein schwarz tragen möchte.... frei kombiniert wird das dann mit Weste ohne Sakko...
Für 50 Euro mehr gibt's schon was solides als Blake Stitch...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben