Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Bilder von Steve, dem Dragon oder anderen Herren, die das hier entsprechend ernst nehmen, haben mir schon viel geholfen beim kombinieren, die albernen Schulhof-Einwürfe haben mich allerdings nur verärgert.

Was heißt denn "entsprechend" ernst nehmen? "Die beiden" haben für mich in diesem Forum ausreichend bewiesen, dass sie das ernst nehmen. Auf ernste Fragen wurde von beiden schon mehrfach extrem guter Input geliefert. Ich bin zudem auch extremer Fan von allen Outfits eines der beiden Herren, zähle mich also gerne als Jünger. Ist einfach immer extrem gut in meinen Augen.

Ich habe eher das Gefühl, dass manche User hier das Forum und manche Beiträge zu ernst nehmen. Die für euch störenden Beiträge sind doch schnell überlesen - ich finde sie größtenteils amüsant und für mich wenig mit stillosigkeit zu tun. Manche User sind vielleicht auch einfach etwas jünger als andere und haben zu solchen Posts einfach mehr Bezug. Auch die Userschaft eines Forums wandelt sich mit der Zeit und das ist auch gut so.
Weiterhin sehne ich mich wahrhaftig nicht nach der Zeit, in der hier pro Tag nur ein Post abgesetzt.


Vollkommen unabhängig davon stimme ich dir zu, dass das Forum 2-3 weitere Moderatoren gut vertragen könnte. Der Forenbetreiber hat sich diesbezüglich nur irgendwie noch nie geäußert, sodass dies vermutlich aus irgendwelchen Gründen seinerseits nicht erwünscht ist.
 
Was heißt denn "entsprechend" ernst nehmen? "Die beiden" haben für mich in diesem Forum ausreichend bewiesen, dass sie das ernst nehmen. Auf ernste Fragen wurde von beiden schon mehrfach extrem guter Input geliefert. Ich bin zudem auch extremer Fan von allen Outfits eines der beiden Herren, zähle mich also gerne als Jünger. Ist einfach immer extrem gut in meinen Augen.
.
Da habe ich mich vermutlich mißverständlich geäußert. Ich habe nicht "Steve" und den "Dragon" mit den Schulhofeinwürfen gemeint.
Das zielte auf Andere.....
 
Ich habe eher das Gefühl, dass manche User hier das Forum und manche Beiträge zu ernst nehmen. Die für euch störenden Beiträge sind doch schnell überlesen - ich finde sie größtenteils amüsant und für mich wenig mit stillosigkeit zu tun. Manche User sind vielleicht auch einfach etwas jünger als andere und haben zu solchen Posts einfach mehr Bezug. Auch die Userschaft eines Forums wandelt sich mit der Zeit und das ist auch gut so.
Weiterhin sehne ich mich wahrhaftig nicht nach der Zeit, in der hier pro Tag nur ein Post abgesetzt.
Warum immer alles so ernst nehmen? Wir sind ja alle zum Spaß hier...
Gerade solche schönen Hobbies und Nebensächlichkeiten, wie Kleidung muss man nicht so bierernst nehmen, wie seine Rentenplanung...
Unsere Entgleisungen haben mir schon einige gute Lacher beschert, außerdem lernt man öfters auch mal was dabei:).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben