Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ad 1) Meine bevorzugte Nachtwäsche kommt von Somax.
ad 2) gemeint sind die, welche immer von diesem „Brudi“ sprechen. Habe bis jetzt noch nicht herausgefunden, wer damit gemeint ist.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Ach was, es gibt hier ne Ignorefunktion? Ja dann versteh ich die Aufregung ja noch viel weniger.

9B4BAA5E-2888-4BCE-A0CB-3CC3DED98D69.jpeg

Wasn hier los? Ich denke, hier geht’s um Klamotten? Über den Szeneslang lese ich kurz drüber, ehrlich gesagt, verstehe ich das meiste sogar nicht. Ich bin dann aber auch zu wenig interessiert, es nachzusehen...

Gelegentlich empfinde ich es als störend, oft lese ich drüber weg und selten entringt es mir mal einen Lacher. Nur, weil oben „Stilmagazin“ drauf steht, heißt es nicht, dass hier alle wahnsinnig stilvoll miteinander umgehen. Jede Jeck is anners, mein Humor ist es zumeist auch nicht, aber was soll’s. Wenn Andreas da als Moderator nicht eingreift, wird das so bleiben. Wenn er eingreift, werden wahrscheinlich wieder einige „Zensur, ein Skandal!!!“ schreien, aber wie mans macht, ist es sowieso verkehrt.

Ich fände allerdings etwas (nicht viel) Moderation auch nicht verkehrt, das muss ich zugeben. So ist es doch manchmal sehr freizügig, was hier geäußert wird.

Alternativ gibt’s neben dem Ignorieren auch den Melde-Button.


E39ACE53-7211-4A48-B797-398F32637F7C.jpeg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben