Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatte ich auch zuhause, der Stoff ist wunderschön.
Leider hat mir der Schnitt nicht optimal gepasst / es war mir etwas zu speziell.
Viel Freude damit!
 
Hatte ich auch zuhause, der Stoff ist wunderschön.
Leider hat mir der Schnitt nicht optimal gepasst / es war mir etwas zu speziell.
Viel Freude damit!
Vielen Dank! Die Kombinationsmöglichkeiten sind limitierter als mit anderen Sakkos, aber das wird erwähnter Freude keinen Abbruch tun.
Soeben eine Hulk mit leichtem Gewinn privat verkauft. Wenn ich diese firepower nun für eine andere Uhr verwende, werde ich verzweifelt die Tage zählen, bis ich das Band anpassen lassen kann...
 
gilt in deinem fall wohl mit der einschränkung auf 36 mm? ich hab beide optionen in betracht gezogen, mich dann aber auch in abgrenzung zur datejust für die 39 entschieden.

ich hab vor einem jahr die 39mm, 214270, beim rolexhändler in DO, nicht der freundliche mit "w", fast gekauft. dann kam die völlig unangebrachte arroganz der verkäufers: aufkleber runter, unbedingt namen in die papiere eintragen (ok, das geht noch) und kein skonto bei barzahlung. und das in einer art, die man bittstellern angedeihen lässt. ich ging wortlos...
ich hab mir dann beim händler meines vertrauens die 114270, 36mm, gekauft. die wollte ich immer schon, seit ich in der wochenschau im sommer 1953 edmund hillary am mount everest mit der uhr sah. ich hab auch schmälere gelenke. aber die drei mm...
viel vergnügen mit der charismatischten rolex
ps: photo anbei vom heutigen 10 km lauf im prater20200327_103232_copy_3096x1742.jpg
 
ich hab vor einem jahr die 39mm, 214270, beim rolexhändler in DO, nicht der freundliche mit "w", fast gekauft. dann kam die völlig unangebrachte arroganz der verkäufers: aufkleber runter, unbedingt namen in die papiere eintragen (ok, das geht noch) und kein skonto bei barzahlung. und das in einer art, die man bittstellern angedeihen lässt. ich ging wortlos...
ich hab mir dann beim händler meines vertrauens die 114270, 36mm, gekauft. die wollte ich immer schon, seit ich in der wochenschau im sommer 1953 edmund hillary am mount everest mit der uhr sah. ich hab auch schmälere gelenke. aber die drei mm...
viel vergnügen mit der charismatischten rolex
ps: photo anbei vom heutigen 10 km lauf im prater
Mein Traum ist ja immer noch eine alte Explorer oder Datejust.
Kommt bestimmt auch nochmal irgendwann, wenn eine gute auftaucht..., am Lederband haben die finde ich nochmal einen ganz eigenen Charme!
Die Konzis sind teilweise schon "interessante" Menschen, da werden Uhren nicht mehr repariert/überhaupt eingesandt, weil sie "zu alt" sind oder man darf erst gar nicht die Uhren anschauen oder anprobieren.
Im nicht deutschsprachigem Ausland habe ich aber nur gute Erfahrungen gemacht, ausnahmslos freundlich!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben