Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute ausgepackt, mit 's' und Knick noch in Blau, jetzt bin ich einigermaßen gut ausgestattet.

Anhang anzeigen 213836

Wie hast du es geschafft einen in deiner Größe zu finden? Ich habe bereits den zweiten in 46 wieder weiterverkauft, da sich hinter der Nummer immer die abenteuerlichsten Größen verborgen haben. Vor allen Dingen nicht die gleichen und nicht 46
 
Meinst du E27? Wer macht denn solche Schirme?
Klar meine ich E27, keine Ahnung wie ich auf E39 komme:eek:

Gefertigt wurde der Schirm bei Barth Lampen in Frankfurt-Sachsenhausen.
http://www.barth-lampen.de/
Frau Barth berät ausgezeichnet. Zunächst wird die grundlegende Form anhand eines Pappmodells festgelegt, dann kann man aus einem Musterbuch den Stoff auswählen und die Machart bestimmen.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Wie hast du es geschafft einen in deiner Größe zu finden? Ich habe bereits den zweiten in 46 wieder weiterverkauft, da sich hinter der Nummer immer die abenteuerlichsten Größen verborgen haben. Vor allen Dingen nicht die gleichen und nicht 46
Ich grätsche hier mal rein, da ich mit britischen Größen im Allgemeinen die gleiche Erfahrung gemacht habe, zum Glück nicht bei meinem Burberry’s-Slipon. Da hilft nur, nach den Maßen zu fragen, im Zweifel 1-2 Nummern größer zu wählen und die Kosten für den Schneider einzuplanen. Ging mir so bei meinem Gloverall Dufflecoat. Ausgezeichnet als 2XL (EU 60), entsprach die Schulterweite exakt einer 54 und der Mantel sitzt nach kleiner Reduktion der Taillenweite nun perfekt.

Beste Grüße
R.O.T.
 
  • Like
Reactions: psb
Wie hast du es geschafft einen in deiner Größe zu finden? Ich habe bereits den zweiten in 46 wieder weiterverkauft, da sich hinter der Nummer immer die abenteuerlichsten Größen verborgen haben. Vor allen Dingen nicht die gleichen und nicht 46
Es ist der fünfte Versuch, die anderen habe ich auch zurück geschickt ;). Jetzt hab ich einen in hellbeige und einen in Blau.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben