Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute gab es Zuwachs im Bestand der informellen Anzüge. Eine limitierte Ausgabe von Anton Meyer.
Mein Dank geht an @knitterbub , ohne dessen tatkräftige Unterstützung ich den Anzug nie hätte bekommen können. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank @knitterbub.
Tragebilder folgen, nachdem der Schneider einige Kleinigkeiten angepasst hat.

Da wird man ja richtig neidisch! Toller Anzug, viel Freude damit.
 
  • Like
Reactions: psb
Die sauberen Schuhe passen leider so gar nicht zu dem, sorry - ich bitte um Nachsicht, ranzigschmuddeligen Fußboden, lenkt wirklich von dem Outfit ab ;-)
 
Bei Corpsstudents Outfit (gefällt mir recht gut) fällt mir das schwarze Uhrenarmband zum blauen Anzug auf. Ich frage jetzt rein aus Unkentnis und möchte keine Kritik üben: Kann man das tragen?
 
Eher nicht. Würde mich da an den Schuhen orientieren und zu so einem hellen blau eher Dunkelbraun oder Oxblood tragen. Beim navyblauen Anzug gehts dann in Ordnung.

Edit: Sehe gerade dass mich mein Handydisplay getäuscht hat. Ist ja doch eher navy der Anzug. Dann geht schwarz klar, würde ich aber trotzdem mit den Schuhen und ggf Gürtel matchen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben