Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde eher sagen ähnlich, Sprich bei Braun können es auch unterschiedliche Brauntöne sein, sofern sie nicht zu weit auseianander liegen.

Ja, so meinte ich das auch: nicht "identisch" aber wenigstens farblich halbwegs ähnlich.

Wobei wir hier im Forum ja auch ein paar "Fanatiker" haben, die sich zu den Schuhen auch gleich den farblich (und vom Leder her) gleichen Gürtel kaufen. Zum Velourslederschuh einen Glattledergürtel wäre unvorstellbar. Im WTIH-Thread gibt es dafür immer mal wieder ein paar schöne Beispiele.
 
Abgesehen davon: Farbe der Schuhe, des Gürtels und des (Leder-)Armbands der Uhr sollten gleich sein.
Ja, so meinte ich das auch: nicht "identisch" aber wenigstens farblich halbwegs ähnlich.

Wobei wir hier im Forum ja auch ein paar "Fanatiker" haben, die sich zu den Schuhen auch gleich den farblich (und vom Leder her) gleichen Gürtel kaufen. Zum Velourslederschuh einen Glattledergürtel wäre unvorstellbar. Im WTIH-Thread gibt es dafür immer mal wieder ein paar schöne Beispiele.

Quatsch. Man kann viel gutaussehend miteinander kombinieren, es muss nicht immer die gleiche Farbe und das gleiche Leder sein.
Ich dachte das auch mal (beeinflusst durch die I-Gent Szene). Ich möchte vielmehr ermutigen den Blick in den Spiegel zu wagen ob etwas gut aussieht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben