Herringshoes Erfahrungen

So hier nun meine ersten Erfahrungen mit Herringshoes.co.uk:

Lackschuhe und Schuhspanner die ich gleich mitbestellt habe (unbehandeltes Holz) in Top-Zustand. Schuhanzieher und Schuhtaschen waren auch dabei. Der Eindruck ist wirklich gut. Die Lieferung hat knapp eine Woche gedauert, Lieferung über UPS für 15 Pfund. Die Größe war bisschen geschätzt, sitzt aber perfekt. Die Seite ist zu empfehlen!
 
Zum Thema Herringshoes kann ich Positives berichten: sowohl die Lieferung hat jetzt zweimal innerhalb zwei Tagen reibungslos per DHL geklappt. Einmal musste ich ein paar Schuhe wegen "zu groß" umtauschen - die Rücksendung wurde frachtmässig nicht berechnet. Der Kontakt war extrem schnell und freundlich - mittels Fotos und Beschreibung sind wir "meiner" Größe näher gekommen. Ich freue mich sehr über ein Paar Church's Legate in "black polished" 8.5G und ein Paar Herring by Barker Grennwhich II in Chestnut Calf - auch in 8.5.

Über die Hausmarle Herring kann ich nix Schlechtes sagen - sie passen mir perfekt, sehen gut aus und mein Zahnarzt hielt sie heute morgen gleich für Church's :))

Schönen Abend noch aus Wiesbaden!
 
Ich mag Herringshoes.
:)

Vorm kurzem wurde die Möglichkeit, per Banküberweisung zu bezahlen, aus dem Programm genommen.
Es genügte allerdings eine kurze, freundliche Mail, die von Mr. Adrian Herring persönlich und sehr nett beantwortet wurde, um mir wieder die Bezahlung per Banküberweisung zu ermöglichen.
Das nenne ich Service!
:)

Die Qualität der Schuhe finde ich - soweit ich das als Laie beurteilen kann - sehr gut und dem aufgerufenen Preis mehr als angemessen.
 
Ich kann das positive Feedback zu Herring nur unterstreichen; Bestellabwicklung und Versandzeit sind absolut top. Ich hab letztens ein Paar Desert Boots bestellt und musste sie umtauschen, weil sie groß waren. Freitags zurückgeschickt und am nächsten Donnerstag hatte ich schon das kleinere Paar erhalten. Diesen kurzen Zeitraum würde ich selbst für einen Umtausch innerhalb Deutschlands gut finden.

Achja, die Desert Boots (Modell "Dune") sind von der Verarbeitung auf Clarks Niveau, sind aber etwas günstiger und haben mMn einen etwas schöneren Leisten; nicht ganz so plump wie Clarks.
 
Auch ich kann nach der Bestellung von mehreren Schuhen (hauptsächlich Church`s,Loake) in den letzten drei Jahren bei Adrian Herring nur positives berichten.
Die Qualität der "Hausmarke" ist ordentlich, kann sich aber mit der von Church`s nicht ganz messen. Eine Rücksendung klappte anstandslos. Die Lieferzeiten sind erstaunlich kurz. Sehr service-orientiert finde ich, dass nach einer (angekündigten) Lieferverzögerung dem Paket Schuhspanner und Schuhcreme umsonst beilagen.
Fazit: absolut empfehlenswert!
 
10% Rabatt bei Twitter

Hallo,

habe gerade gesehen, dass Herring bei Twitter einen 10% Rabattcode verbreitet. Könnte ja vielleicht für den ein oder anderen interessant sein...
 
bei Herring läuft übrigens immer noch die Aktion 45% Rabatt vom Listenpreis für Church's Leisten 73, auch wenn das auf der Webseite nicht mehr beworben wird. Code ist HSLAST73. Da mir der Leisten in G Weite perfekt passt habe ich noch drei Paar erstanden - aber nicht meiner Frau erzählen :). Und da ich diese Woche in England war, konnte ich sogar noch Versand sparen...

Die Kommunikation mit Ken Wilkins von Herring ist superfreundlich und schnell.
 
Oben