Herringshoes Erfahrungen

Bekommt ihr Bestell- oder Versandbestätigungen von Herring? Bei mir kommt beides nicht an, die normalen Emails vom Support hingegen schon. Im Spamordner ist auch nichts.... :mad:
 
Hatte letzte Woche das gleiche Problem.
Weder Email über Bestellung, Versand und erfolgte Retoure.
Support hatte dann die Bestellemail nochmal verschickt, die kam
dann an.
Scheint das die ein generelles Problem haben.
Dachte schon das liegt nur an mir.
 
Globales Problem

Hi!
Ich hatte das selbe Problem. Aber der Support meinte das dies ein globales Problem bei denen sei. Hab die Bestätigungsmai dann auch vom Support bekommen. Das sollte aber die nächsten Tage wieder funktionieren.
 
Bezüglich der Qualität der Lederwaren von Herring würden mich ein paar Erfahrungswerte auch interessieren, ist ja grade vieles im Sale ...
https://www.herringshoes.co.uk/herring/harborough-briefcase/honey-grain

Ich habe mir sowohl die aufgeführte Tasche wie auch diese hier gekauft. Ich kann, sofern ich es zeitlich schaffe, am kommenden Wochenende gerne einmal ausführlicher hierüber berichten und präzisere Fotoaufnahmen anhängen, sofern gewünscht.
 
Ich habe mir die Tasche jetzt noch gekauft und bin erst einmal recht angetan. Qualität scheint gut zu sein, das Leder ist dick und dennoch weich. Natürlich gibt es ein paar Imperfektionen, aber das ist ja zu erwarten und stört mich gar nicht. Mit der Zeit wird sich sowieso eine Patina ergeben. Nur die Nähte hätten für mich an vielen Stellen gerne doppelt sein dürfen.

Die Größe ist für mich perfekt, ein 13 Zoll Laptop und Dokumente sowie ein paar Bücher passen gut rein. Größer und die Proportionen würden für mich kleinen Menschen nicht passen.

IMG_0357.jpegIMG_0358.jpegIMG_0359.jpegIMG_0360.jpegIMG_0362.jpegIMG_0363.jpegIMG_0364.jpegIMG_0365.jpeg
 
Oben