Herringshoes Erfahrungen

Die klassische Summe von 99 Pfund, aber diesmal nicht im Sale. Mit Schuhstreckern und Versand kommt die Lieferung auf etwa 135 Pfund.
 
Mein Erfahrungsbericht wird wohl noch eine Weile auf sich warten lassen, leider muss ich sie wegen der Größe umtauschen. Aber der Eindruck, den ich schon jetzt von der Firma habe, ist kein schlechter. Drei Tage Lieferzeit nach Österreich, ein Schuhlöffel, Transporttaschen und ein Poliertuch, oder wie man das auch nennen will. Einzig bei der Schuhcreme würde ich vorsichtig sein, bzw. meinen Schuhen nicht antun, denn sie benutzt Benzin als Lösemittel, also ist sie eher nicht hochwertig (ich bin mit Burgol sehr zufrieden)
 
Ja, ich hab sie schon ein paar Tage, und ich bin recht zufrieden, nur ein Schnürsenkel ist am 2 Tag gerissen und bei meiner Einschätzung für die Schuhcreme bleib ich auch, ich würd sie nicht verwenden...
 
Mittlerweile musste ich die unschöne Erfahrung, dass ein Angebot nicht mehr am Lager war, ob wohl noch im Shop verfügbar, als ich bestellte. Wartezeit wahrscheinlich 7 Wochen, dafür soll`s allerdings ein paar Schuhspanner gratis geben.... mal sehen.

Ansonsten habe ich bisher nix zu meckern.
 
Hm, jetzt wird es aber doch etwas schwach: Ich habe am 1.5 bestellt und werde bis heute vertröstet, bzw. Nachfragen werden gar nicht mehr beantwortet - letzte Chance Herringshoes!
 
Die Galerie ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Ist aber ein schönes Feature!

Vielleicht eine gute Stelle, wenn man etwas posten würde, aber nicht das Outfit der Woche stellen will?
 
Oben