Mit Verlaub, ich finde den Ausgangsbeitrag lächerlich.
Als Versender (nicht von Schuhen) kann ich sagen, daß immer mal Fehler passieren, die Ursachen können technischer wie auch menschlicher Art sein. Ich bspw. bin dann immer sehr kulant, aber es gibt eben auch immer wieder Kunden, die wegen ein paar Tagen oder ein paar Cent ein Faß aufmachen, so, als ob Ihnen soetwas nie passieren könnte.
Da schreibt einer hier also einen Beitrag zu einer Firma unter dem Stichwort "enttäuschender Service", obwohl der Vorgang noch gar nicht abgeschlossen ist. Und wie wir später lesen: alles halb so wild. Nun möchte ich niemanden absprechen, daß ihn eine Verzögerung ärgert, aber diesen Ärger sofort öffentlich (selbstverständlich anonym) zu machen, ist unter aller Kanone und zeugt von einem groben Mangel an Stil.
Just my 2 cents.
Mit Verlaub, ich finde den Ausgangsbeitrag lächerlich.
Als Versender (nicht von Schuhen) kann ich sagen, daß immer mal Fehler passieren, die Ursachen können technischer wie auch menschlicher Art sein. Ich bspw. bin dann immer sehr kulant, aber es gibt eben auch immer wieder Kunden, die wegen ein paar Tagen oder ein paar Cent ein Faß aufmachen, so, als ob Ihnen soetwas nie passieren könnte.
Da schreibt einer hier also einen Beitrag zu einer Firma unter dem Stichwort "enttäuschender Service", obwohl der Vorgang noch gar nicht abgeschlossen ist. Und wie wir später lesen: alles halb so wild. Nun möchte ich niemanden absprechen, daß ihn eine Verzögerung ärgert, aber diesen Ärger sofort öffentlich (selbstverständlich anonym) zu machen, ist unter aller Kanone und zeugt von einem groben Mangel an Stil.
Just my 2 cents.
Sehr geehrter Malaparte (es tut mir leid, Sie so anzusprechen, aber ich kenne Ihren richtigen Namen nicht),
ich bedauere außerordentlich, Ihr Mißfallen nun zum wiederholten Male erregt zu haben.
Ich persönlich war der Ansicht, daß ein eindeutiges Versehen einer Online-Firma durchaus auch ebenso berechtigt öffentlich kritisiert werden dürfe wie die (berechtigten) Elogen auf diese Firma hier im Forum öffentlich gemacht werden.
Ich persönlich war der Ansicht, daß man nach mehreren vergeblichen Emails und zwei ebenso vergeblichen Anrufen doch ein wenig Kritik daran üben könne, daß so rein gar nichts geschehen war ...
Ich persönlich war der Ansicht, daß ein Forum wie dieses hier auch dafür offen ist.
Offenbar habe ich mich geirrt.
Freundliche Grüße
Bertie Wooster
Mit Verlaub, ich finde den Ausgangsbeitrag lächerlich.
Als Versender (nicht von Schuhen) kann ich sagen, daß immer mal Fehler passieren, die Ursachen können technischer wie auch menschlicher Art sein. Ich bspw. bin dann immer sehr kulant, aber es gibt eben auch immer wieder Kunden, die wegen ein paar Tagen oder ein paar Cent ein Faß aufmachen, so, als ob Ihnen soetwas nie passieren könnte.
Da schreibt einer hier also einen Beitrag zu einer Firma unter dem Stichwort "enttäuschender Service", obwohl der Vorgang noch gar nicht abgeschlossen ist. Und wie wir später lesen: alles halb so wild. Nun möchte ich niemanden absprechen, daß ihn eine Verzögerung ärgert, aber diesen Ärger sofort öffentlich (selbstverständlich anonym) zu machen, ist unter aller Kanone und zeugt von einem groben Mangel an Stil.
Just my 2 cents.
Was hat Herring eigentlich falsch gemacht? Das mit der Bestätigungsmail, richtig
... und hoffe das Ihnen die Firma Herringshoes nebst Schuhen, Karton und Beuteln noch einen Löffel und eine Dose beilegt...