Spectator
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Ich hatte in den letzten Wochen einige Erfahrungen mit Herringshoes, die ich hier gern teile.
Ein Church Alastair slight second war Objekt meiner Begierde geworden. Ich fragte per Email nach, ob Größe und Leisten ähnlich zu den Herringshoes in meinem Besitz sind und erhielt einen Tag später eine positive Antwort.
Wenige Stunden nach meiner Bestellung erhielt ich dann leider eine Email, dass das bestellte Par zwar noch im System, aber nicht mehr im Lager aufzufinden war - ich möchte doch bitte bei der nächsten Bestellung unter Bezug auf diese ein Paar kostenfreie Schuhspanner mitbestellen.
Gesagt, getan. Die nächste Bestellung mit Loake Strand in burgund und Herring Waltz ging raus, Bestätigung folgte, UPS-Tracking-Information folgte, ich wartete gespannt. Wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier" sah ich an jedem neuen Tag im UPS-System "Das Paket wird heute zugestellt". Nachdem es auch am 5. Tag in Folge nicht zugestellt war, rief ich bei UPS an und eine größere Nachforschungsaktion begann (die Stations-Scans im UPS-System erwiesen sich als "logische Scans" - der letzte physische Scan war wohl an der ersten Deutschland-Station erfolgt).
Seit dem 9. Februar (ursprünglicher Zustellungstermin) warte ich nun auf das Paket, habe viel über UPS gelernt und bin eigentlich ganz froh, dass nicht das einzelne Paar der Alastair slight seconds im Nirvana verschwunden ist. Am liebsten wäre mir jedoch dass die Schuhe endlich eintreffen. Achja, ich habe bei Herring schon immer problemlos mit Kreditkarte bezahlt.
Soviel zu meiner aktuellen "Customer Experience" ...
Beste Grüße,
Spectator
Ein Church Alastair slight second war Objekt meiner Begierde geworden. Ich fragte per Email nach, ob Größe und Leisten ähnlich zu den Herringshoes in meinem Besitz sind und erhielt einen Tag später eine positive Antwort.
Wenige Stunden nach meiner Bestellung erhielt ich dann leider eine Email, dass das bestellte Par zwar noch im System, aber nicht mehr im Lager aufzufinden war - ich möchte doch bitte bei der nächsten Bestellung unter Bezug auf diese ein Paar kostenfreie Schuhspanner mitbestellen.
Gesagt, getan. Die nächste Bestellung mit Loake Strand in burgund und Herring Waltz ging raus, Bestätigung folgte, UPS-Tracking-Information folgte, ich wartete gespannt. Wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier" sah ich an jedem neuen Tag im UPS-System "Das Paket wird heute zugestellt". Nachdem es auch am 5. Tag in Folge nicht zugestellt war, rief ich bei UPS an und eine größere Nachforschungsaktion begann (die Stations-Scans im UPS-System erwiesen sich als "logische Scans" - der letzte physische Scan war wohl an der ersten Deutschland-Station erfolgt).
Seit dem 9. Februar (ursprünglicher Zustellungstermin) warte ich nun auf das Paket, habe viel über UPS gelernt und bin eigentlich ganz froh, dass nicht das einzelne Paar der Alastair slight seconds im Nirvana verschwunden ist. Am liebsten wäre mir jedoch dass die Schuhe endlich eintreffen. Achja, ich habe bei Herring schon immer problemlos mit Kreditkarte bezahlt.
Soviel zu meiner aktuellen "Customer Experience" ...
Beste Grüße,
Spectator